Sybil.J


Premium (Pro)

[ M i n i ]

*

Aachen
Dezember 2017

*

unterwegs mit Anette Z.

*

Kommentare 8

  • OM-IJ 5. März 2018, 10:06

    Das passt, Hintergrund, Dame in mini und Mini in schwarz haben sich für Dein Bild verabredet. Der "Poller" vorn gibt dem Ganzen etwas Heimliches, oder auch Paparazzihaftes... Gruß Jens
  • Anette Z. 8. Januar 2018, 19:07

    Auch gut. Und schräg natürlich ;-) Hier mag ich die Farbe der Wände und das Grün an der Dame. Nur der Mini kommt in tristem Schwarz daher – und fällt damit auch auf.
    Der Poller vorne hat auch was. Ist dir einfach gut gelungen. Wie ziemlich alles von dem Tag.
    Links oben die Hausnummer gefällt mir besonders.
    Gruß, Anette
  • Michi M. 87 7. Januar 2018, 18:08

    Die Szene ist absolut klasse, gestalterisch toll aufgenommen umd den Bildlook finde ich genial! Frech, der Pfahl im Vordergrund!
    Ich mag es sehr und nehme es mit, Fav!
    Lg :)
    Michi
  • Ranunkelchen 5. Januar 2018, 19:46

    Das ist ja ne coole Schnitte..... : )
    Der Pfosten im Bild ist ein muss!
  • Woman of Dark Desires 5. Januar 2018, 18:42

    find ich sehr geil
    lg wodd
  • Wokommsewech 5. Januar 2018, 18:08

    Er schaut mal, ob das die richtige Hausnummer ist.
  • Gerhard Körsgen 5. Januar 2018, 18:08

    Als no-look-pic nicht übel, gleichwohl mir fehlt hier die "Story", die ich mir auch seriell betrachtet mit deinen anderen Bildern der Reihe nicht zusammenreimen kann. Kann natürlich auch an meiner mangelnden Phantasie liegen ;-)
    LG.
    • Sybil.J 5. Januar 2018, 21:45

      Gerry, so gesehen gibts keine Story. Ich nehme einfach alle Eindrücke mit und schaue hinterher, was mir gefällt. Sich dazu etwas zu denken bleibt jedem überlassen... oder auch, sich nichts zu denken. Ich mache bloß ein Angebot :-)