Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bänu


World Mitglied, dem herzen der schweiz

m i l i t ä r

... sind nicht zu beneiden ...

.
.
.


merci fürs schauen

Kommentare 9

  • Photomann Der 21. Oktober 2009, 23:33

    bongos!!
  • bakmak 21. Oktober 2009, 20:56

    erinnert mich jetzt grad an eine Szene
    als ich mal in der Schweiz im Wald am Rhein entlang gelaufen bin..gedankenverloren.
    Auf einmal raschelte es im Gebüsch und mich schaute so ein Typi mit Kriegbemalung und Ästen aufm Kopf an
    :-o um ihn herum hab ich dann noch mehr entdeckt.
    Ich bin echt fast zu Tode erschrocken ;o)))
    cooles Bild übrigens.
  • Markus64 21. Oktober 2009, 20:24

    Nein, aber als Pänzeler mussten wir auch immer vom KP zum Bauernhof (wo wir uns versteckt hatten) solche Leitungen verlegen...war verdammt anstrengend so im stockdunkeln durch die Gärten und Felder zu schleichen...das gab blaue Flecken zu hauf...dann hat die Verbindung nicht geklappt und schon sind wir wieder dem Kabel nachgelaufen...Knochenarbeit...
  • bänu 21. Oktober 2009, 20:17

    @markus: warst du auch so einer?
  • bänu 21. Oktober 2009, 20:16

    das ding da auf dem rücken wiegt ganz schön schwer ... habs ausprobiert.
  • Markus64 21. Oktober 2009, 20:15

    Feldmaus an Bussard, bitte antwortä!

    Bussard an Feldmaus, verstandä, antwortä!


    ...da werden Erinnerungen wach...geil...
    Gruess Markus
  • bänu 21. Oktober 2009, 20:14

    @arno: ja, genau! hab mit ihnen gesprochen. sie waren während der letzten tage bei dieser affenkälte tag und nacht unterwegs. jetzt haben sie in der nähe eine unterkunft gefunden ... hoffentlich mit etwas wärme ...
  • Zwei AnSichten 21. Oktober 2009, 20:13

    was machen die da?
    lg Ingrid
  • Arno M 21. Oktober 2009, 20:11

    fernmelder? :-)