Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
209 3

Frank Ebeling


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Frank Ebeling 24. Januar 2002, 16:25

    @Florian: Wie soll ich denn diese Anmerkung verstehen? anerkennend? erschreckt? angeekelt? Etwas mehr mußt Du schon kommunizieren, sonst kann ich damit nichts anfangen.
  • F F 19. Januar 2002, 0:18

    uuuuuh
  • Pseudografin® 18. Januar 2002, 18:50

    Ich schreib jetzt einfach mal, was ich mit diesem Model und der Location evtl. versucht hätte: Im Hintergrund sind nur die Stufen erkennbar (keine Tür o. ä.) und dann hätte ich mich auf das Gesicht und den Kragen konzentriert. Das ist nämlich das, was ich an diesem Bild schön finde: Das Model und die Stufen im Hintergrund.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz