Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Sprissler


Free Mitglied, Karlsruhe

M-E-X-X

Canon 300D & EFS 18-55mm

Brennweite: 46 mm
Zeit: 30 Sek.
Blende: 20

Kommentare 50

  • Helene Kramarcsik 22. Juli 2005, 16:59

    Schade, daß es für die Galerie nicht reichte. Stelle das Bild daher in die
    alternative Galerie # 35 [GESCHLOSSEN]
    alternative Galerie # 35 [GESCHLOSSEN]
    Helene Kramarcsik
    Gruß Helene
  • Peggy Palmer 10. Januar 2004, 14:22

    Tolles Bild, mein Freund riecht auch so...

    LG Peggy
  • Gerardo Mandiola 9. Januar 2004, 18:42

    echt schade!!! Mit oder ohne Stern ist das eine TOP Aufnahme.
    LG Geru
  • Rolf Mayer 9. Januar 2004, 17:23

    Schade, ich war mir absolut sicher, daß dieses Foto in die Galerie gehört. Bei einer überwiegend positiven Resonanz mutet ein Abstimmungergebnis von 2/3 contra irgendwie irreal an - was nicht heißen soll, daß ich irgendetwas anzweifeln möchte. Diejenigen die hier offen mit contra gestimmt haben, verfolgen eindeutig einen anderen Stil und Schönheit liegt nunmal im Auge des Betrachters und das ist auch gut so. Aber desto länger ich darüber nachdenke, desto mehr muß ich Frank Auderset beipflichten, der Votingbereich ist sicherlich nachbesserungsfähig. Kann ich als Vorschlagender oder als Bildautor sehen wer mit Pro oder Contra wertet, kann ich auch ohne zusätzliche Begründungen schon viel aus den Aufnahmen der betreffenden Person herauslesen. Gabs ein Contra weil derjeniges es besser kann oder gabs ein contra weil die Person eben eine andere Auffassung von Fotografie hat oder mit dem jeweiligen Thema weniger anzufangen weiß.

    Wie auch immer, Andreas, für mich ist dieses Bild nachwie vor bei Deinen Top 5.

    Gruß Rolf
  • Charlotte Steffan 9. Januar 2004, 13:56

    Schade ...
    LG Charlotte
  • ReHase 9. Januar 2004, 12:44

    pro
  • Veronika Pinke 9. Januar 2004, 12:44

    pro
  • Wolfgang Hagemann 9. Januar 2004, 12:44

    perfekt
  • Bine M 9. Januar 2004, 12:44

    tolles Stilleben
    verdient ´nen Stern
    P
    R
    O

    zur Diskussion: nur wenn einem der Duft nicht behagt - contra zu geben - > das finde ich sehr seltsam ...!
    Foto´s, die mir nicht gefallen, na die lasse ich aus.
    Toleranz ist gefragt und ehrliche Kritik.
  • Peter Jürgens 9. Januar 2004, 12:44

    ist nicht mein duft
    contra
  • Beatrix Morandell 9. Januar 2004, 12:44

    Pro...total sauber fotografiert!
  • Gerardo Mandiola 9. Januar 2004, 12:44

    So eine perfekte Arbeit verdient einfach ein Stern!!!
    PRO
  • (marcotronic) 9. Januar 2004, 12:44

    Mal ein etwas anderes Stillleben. Gefällt mir!
  • Gunter Regge 9. Januar 2004, 12:44

    Technisch und so bestimmt ok aber leider kann ich damit nicht soviel anfangen.
    Skip
  • Rolf Mayer 9. Januar 2004, 12:44

    @ Frank

    auch wenn dies nicht der optimale Ort für einen Verbesserungsvorschlag ist, stimme ich Dir uneingeschränkt zu.

    Gruß Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stilleben
Klicks 2.166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz