Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linda Heise


Free Mitglied

m e i k e_VIII

DIE GESCHICHTE DAZU:
Wir haben zur gleichen Zeit Urlaub in Ägypten gemacht - ohne uns zu kennen. Am letzten Tag habe ich gedacht, du kannst jetzt nicht abfliegen, ohne sie angesprochen zu haben, ob sie mal mit dir Fotos macht. Tatsächlich hatte sie Lust, also haben wir uns in Deutschland wiedergetroffen und das sind die Ergebnisse: (Und ich bin so froh sie angesprochen zu haben :-))

PS. Sie hat wirklich diese tollen Augen und diese verschiedenen Irisfarben!!!!

Viele Grüße Linda





Kommentare 6

  • Bordertown Photo 31. Oktober 2013, 18:26

    Ist echt noch super scharf, bei dem schweren Objektiv mit 1/100 sek alle Achtung. Klasse frei gestellt und ganz tolle Farben.
    Lg. Klaus
  • Matthias. Bergen 31. Oktober 2013, 14:18

    Super schöne Aufnahme und Farben
    LG Matthias
  • lubidou 31. Oktober 2013, 12:59

    Zum Glück hast du sie angesprochen - wäre ein fataler Verlust gewesen.

    VG
    Michael
  • v.f.n.fotografie 31. Oktober 2013, 12:54

    Da hat mein vorschreiber recht, mann schaut sich diese schöne Aufnahme länger an, wieder tolle Arbeit von euch beiden.


    PS: Ich freu mich jedes mal wenn du Bilder Hochladest!



    LG Viktor
  • Martin Hörning 31. Oktober 2013, 12:23

    Ein Foto auf das man länger schaut. Ein tolles Foto Kompliment
  • ThomasZimmermann 31. Oktober 2013, 11:44

    Sehr schönes Portrait. Klasse auch die Schräge !
    VG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner p o r t r a i t s
Klicks 1.033
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 110.0 mm
ISO 100