Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dieter Wehrle


Free Mitglied, Reutlingen

Kommentare 9

  • Elke Schwarz 18. Dezember 2001, 23:44

    Einfach nur schön!!
  • Klaus Wermeyer 18. Dezember 2001, 21:20

    Hallo! Ich wüsste wirklich gern, wie dieses Bild entstanden ist - sieht auch nach wirkungsvoll eingesetzter EBV aus. Vielleicht ist ein Reiz, dass der Mund nicht ganz auf dem Bild ist (unten rechts) - Apropos Rahmen: Ich finde ohne besser und glaube, dass eine schwarze Umrandung das Bild eher heben würde. Das Motiv und die fotogafische Umsetzung finde ich klasse. Viele Grüße
    Klaus
  • El Fi 18. Dezember 2001, 10:25

    sehr schöne lippen.. tolles bild..
    ich schließe mich den rahmen-nörglern an ;-)
    ein grauer dünnerer hätte meiner ansicht nach die lippen noch mehr hervortreten lassen.. so konkurriert er meiner ansicht nach mit ihnen aufgrund desselben farbton..
    lg
    elfi
  • Freya Mertens-Boese 18. Dezember 2001, 8:48

    Der Rahmen ist Ansichtssache,passen tut er von der Farbe her sehr gut.
    Ich find es ist schon ein richtiges schönes Lippenportrait.Und der Lichtreflex gibt ihm noch einen kleinen Kick.Mir gefällt's.
    L.G.Freya
  • Gregor Wildförster 18. Dezember 2001, 2:34

    Hallo D.,
    super Bild, nur der Lichtreflex auf der linken Seite stört. Aber ohne den wäre das ganze Bild wohl nicht möglich gewesen. Der Rahmen ist gar nicht so schlimm, wie die anderen schreiben. Der paßt recht gut zum Farbton der Lippen.
    Ciao
    Greg
  • Jochen Leukart 18. Dezember 2001, 1:05

    Das Foto ist toll,der Rahmen dagegen richtig schlecht ;-)
  • Foto- Stephan 18. Dezember 2001, 0:55

    fantastisch!sehr bunt und die fehlende schärfe kommt dem foto sogar entgegen.aber den rahmen find ich schiete.mfg stephan
  • Gabriela Ürlings 18. Dezember 2001, 0:31

    ...wirkungsvolle gelungene Bearbeitung...Die Erstellung, die Grunddaten würden mich auch interessieren.
    G.G.
    PS
    das Rot des Rahmens gefällt mir nicht so ganz
  • Elke Denny 18. Dezember 2001, 0:25

    Gefällt mir ausserordentlich gut, hat was Besonderes.Wie hast du das hinbekommen?Hast leider nichts erklärt.
    Gruss Elke Florida

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz