Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
207 10

M B.


Free Mitglied

Kommentare 10

  • Ömer Keser 17. November 2005, 22:46

    mir gefällt das Bild und die Tönung
  • M B. 21. August 2005, 23:05

    liebe Karl deswegen meine ich auch ,daß man mit inneren A... sehen muss damit man mehr sehen kann als nur "Ausseren".........ich bin kein profi photograph aber wenn ich eines tages eine werde ,würde ich das in ausdrück bringe,was man sonst kaum sieht aber bis dahin habe ich ein langen weg aber ich werde es schaffen.
  • Karl Louis 21. August 2005, 22:47

    fotografie ist für mich mehr was für die "äusseren" augen. ich seh auch (gelbes) licht, leben seh ich nicht direkt und liebe auch nicht...
  • M B. 21. August 2005, 22:27

    licht ,leben und liebe .........mit innere augen kann man das sehen,was man sehen WILL .man sieht nackte wahrheit nicht ein nachtes.......(du weißt was ich meine)...(K.L)
  • Karl Louis 21. August 2005, 13:37

    ok. und was sehen deine inneren augen bei diesem bild?
  • M B. 21. August 2005, 9:15

    nach etwas,das man fühlen kann und nicht nur sehen kann!!was man mit innere Augen sehen kann ....(K.L)
  • Karl Louis 21. August 2005, 9:12

    wonach suchst du denn?
  • M B. 20. August 2005, 22:35

    es kommt darauf an ,wonach man in einem Bild sucht liebe Louis!!!
  • Karl Louis 20. August 2005, 13:37

    naja, kann mit diesem bild nicht viel anfangen...
  • Jürgen Stemke 22. Juli 2005, 18:45

    Schöne Stimmung.
    Verklärte Sehnsucht nach Ferne und Vergangenheit.

Informationen

Sektion
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz