Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

M ä u e r c h e n ....

auf der Mauer auf der Lauer ... KINDERLIED !

Kommentare 11

  • janamaus 9. April 2013, 17:26

    Immer ein Anziehungspunkt für Kinder,erinnert mich an meine Kindheit.
    Du hast das gut gesehen und festgehalten,in bester Bildgestaltung und den fröhlichen Kindern.
    lg christa
  • Trautel R. 6. April 2013, 18:53

    eine wunderschöne streetaufnahme, das haben wir doch schon gerne gemacht auf solch einem mäuerchen gelaufen, anfangs an der hand der mutter, später ganz stolz alleine .... und noch immer ist dies aktuell.
    lg trautel
  • Helmut Johann Paseka 5. April 2013, 19:19

    . . als Kind findet man an allen Kleinigkeiten gefallen, . . wie oft habe ich mich geärgert, wenn meine Töchter sich mit der Verpackung mehr beschäftigt haben, als mit dem darinnen verpackten Zuwendungen, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • Christian Fürst 5. April 2013, 16:43

    sie scheint sich etwas zu zieren, wie unsere Katze, die neuerdings zehn Anläufe nimmt, um auf einen Sruhl zu springen. Er schaut zu und meint nur abfällig: Sissi.....
  • Bärbel7 5. April 2013, 15:59

    Und über diese Mauer muss man einfach laufen - gut gezeigt! Gruß Bärbel
  • Bea Dietrich-Gromotka 5. April 2013, 15:38

    Meine Tochter konnte auch nie an solch einer Mauer vorbeigehen;-)
    ..und ich hab dabei dein Lied gesungen;-)
    -danke für die Erinnerung!
  • Rapid Eye 5. April 2013, 15:25

    Kinder haben Freude daran, sich größer zu fühlen als sie sind. Als erwachsener hat man nur vergessen, wie frustrierend es sein kann alles nur von unten zu sehen...
    Eine schöne Szene mit einer für viele deiner Fotos typischen Farbigkeit.
    LG ec54
  • Frank Mühlberg 5. April 2013, 11:52

    Sehr natürlich wirkende Aufnahme !
    Frank

  • Baerbel N. 5. April 2013, 11:41

    Sie zögert noch.

    fein.
  • Albizia-Foto 5. April 2013, 11:20

    Da hast Du eine schöne Kinderszene gelungen festgehalten!
    BG K.-H.
  • Marie Laqua 5. April 2013, 11:17


    paules, heute um 11:01 Uhr


    mit diesem Lied auf den Lippen bist Du bestimmt
    zuerst gesprungen....MUTIG....LG Paul

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner die Kurzen ...
Klicks 260
Veröffentlicht
Lizenz