Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.322 36

Robert Krettek


Free Mitglied, Lüdenscheid (märkischer Kreis)NRW

M A S K U L I N

Foto wurde in Schwarzweiss umgewandelt, beschnitten, Kontrast erhöht.
Sony 717
2.5 bei 1/100

Kommentare 36

  • Angelika Vaca Benavides 4. September 2003, 21:25

    ein sehr interessantes bild, gefällt mir!
    l.g. Angelika
  • U-L-U 2. September 2003, 12:32

    Schöne Aufnahme, nur v.Bildaufbau hätte ich die Person links im Bild Positioniert, mit den Blick in die "Leere".
    so sieht es fast wie zwei Fotos aus.
    ist aber Geschmacksache.....
    lg.Uri
  • Norman Cook 1. September 2003, 14:56

    gefällt..

    wieder sehr gelungen!

    lg
    norman
  • Susa Vonderlind 1. September 2003, 14:17

    voilá !



    welch ein reinfall !!°

    - Barendorf -

    :-)))

  • Peter Kehrle 30. August 2003, 22:19

    @ Robert mich stört sie auch nicht nur der beschnitt am Kopf ...nur ein wenig in die Knie gehen.... Damit meinet ich nicht das du dich hinhocken sollst nur ca. 10 cm das hätte gereicht :-)))
    Gruß Peter
  • Robert Krettek 30. August 2003, 22:09


    @ Peter

    In die Knie zu gehn würde eine Froschperspektive erzeugen. Das wäre eine in dem Fall doofe Sicht. Im Profil wie jetzt lässt sich das Bild besser geniesen.
    Mich stört hier die Markise gar nicht. sie bietet eine nette Ablenkung.. aber das war mir klar, dass das wieder ein Gesprächsthema wird.

    Beste Grüsse an ALLE !!!

    R.K.
  • Peter Kehrle 30. August 2003, 21:52

    Eigentlich ein Spitzen Bild mich stört nur erheblich der Schwarze Schwung über dem Kopf der damit beschnitten wird um die Markise zu umgehen hättest du nur ein wenig in die Knie gehen können meine ich
    Gruß Peter
  • Rita Köhler 29. August 2003, 19:56

    schönes gutes Portrait!
    lg Rita
  • Ka Rin 29. August 2003, 7:47

    seeehr männlich und .... guuut :-)
    LG Allegra
  • Dirk Hofmann 29. August 2003, 6:55

    gut! allerdings bin ich eher der konventionelle und hätte mir halt den raum in blickrichtung gewünscht ... aber man kann nicht alles haben ... ;-))
  • Mariola B 28. August 2003, 22:13

    Markantes Gesicht,wunderschönes Portrait lg m
  • Veronika Pinke 28. August 2003, 21:04

    wie immer ein klasse menschenbild oder bild vom menschen,sehr markantes modell.
    der titel passt.
    gruss vera
  • Gudrun Vehlen 28. August 2003, 20:39

    Sehr interessantes, markantes Gesicht. Auch den konzentrierten Gesichtsausdruck hast Du super getroffen.
    LG Gudrun
  • Volker Munnes 28. August 2003, 19:37

    Genauer Blick und schöner Seitenriss, wo der Schatten eine sehr ,,dunkle Seite" wirft und mich fragen lässt............. ! ?

    vlG--------------------------------------------------------volker-
  • Susa Vonderlind 28. August 2003, 18:33

    Barendorf? Letzten Samstag? Cool...
    Dazu hab ich das Gegenstueck in knatschgruen und weiblich - jedoch noch nicht entwickelt ;-)

    Gruss
    Susa