Zurück zur Liste
M A R C O P R O L O

M A R C O P R O L O

2.847 6

Armin Lenz


kostenloses Benutzerkonto, Aschaffenburg

M A R C O P R O L O

Comic Style - Ab in den Urlaub

Das Ausgangsbild ist auch lustig, oder ist peinlich das richtige Wort?! ;-)

Kommentare 6

  • moinichbins 7. Mai 2015, 15:55

    Mehr Urlaub braucht kein Mensch;-) Der Titel ist auch saustark. LG Wolfgang
  • Sascha01 Krause 9. April 2015, 20:33

    Deswegen auch die Sonnenbrille, dass man die dicken Augenränder nicht sieht..:-) Cooles Werk! Das Ausgangsbild hätte ich aber auch gerne gesehen..;-)

    LG Sascha
  • Armin Lenz 9. April 2015, 14:48

    @Ralf, dank Dir. Hat auch richtig Zeit gekostet... Ich sagen nur "Nachtschicht"!

    Gibt bestimmt welche dies das recht schnell hinbekommen. Ich auch nicht :-)

    LG Armin
  • Ralf Brinkmann 9. April 2015, 14:15

    Sehr beeindruckendes Photoshop-Erzeugnis mit viel Liebe zum Detail. Ich könnte das nicht. Auch eine Art Kunst.

    Viele Grüße, Ralf
  • Armin Lenz 9. April 2015, 12:22

    leider ist es mit dem Urlaub noch ne Weile hin :-)

    Aber es macht schon mal Spaß mit dem Gedanken zu spielen und an den Ideen zu basteln.

    LG Armin
  • Kirsten G. 9. April 2015, 12:11

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub Armin und das Foto ist klasse. Eine tolle Arbeit von dir, beeindruckend gut!
    Lg
    Kirsten

Informationen

Sektion
Ordner P O R T R A I T
Views 2.847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 100