Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
427 15

Robi H. Löwy


Pro Mitglied, Volketswil Zürich

M A N T A

würde ich die Dachform
des Fliegermuseums in Dübendorf
in der Schweiz nennen.

Kommentare 15

  • Don L. 25. Januar 2014, 20:00

    klasse !!!!
    lg don l.
  • Christa Daum 24. Januar 2014, 15:34

    Hat was von einem Rochen (heist ja auch Manta :-)), interessant. Gut ins Bild gesetzt. Schönes Grau vor blauem Himmel. LG Christa
  • Gabi Hampe 20. Januar 2014, 16:11

    Na, das ist interessant, was ihr in der Schweiz so alles habt... Super Perspektive und Aufnahme.
    LG Gabi
  • Inwin 19. Januar 2014, 16:21

    Der "Manta" drängt sich schon bei dieser Perpektive auf! Dein kreatives Auge hat schon tolle Szenen im Blick!
    LG ines
  • Klaus W. Kuck 19. Januar 2014, 12:36

    perfekt fotografiert und ins Quadrat gesetzt!
    grüße
    klaus
  • O.K.50 19. Januar 2014, 10:40

    überraschende Aufnahme durch die von Dir gewählte Perspektive und Schnitt.
    Das Farbrauschen im Himmel empfinde ich etwas störend.

    VG
  • Gerd Anstots 18. Januar 2014, 15:50

    ...richtig klasse...
    Dafür lieben wir deine Bilder...
    Du bist schon genial, lieber Robi..
    Gruß Gerd
  • dabbeljubi 18. Januar 2014, 14:13

    Der Name passt gut, ein super Bild.
    LG dabbeljubi
  • Heike J 18. Januar 2014, 9:15

    sehr schön und ein klasse Bildschnitt

    Heike
  • Gerd Ka. 18. Januar 2014, 8:51

    Klasse Bildschnitt!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Rainer Martus 18. Januar 2014, 8:42

    ein hervorragend gewählter Bildausschnitt,
    die Wolken geben einen guten Kontrapunkt
    lg Rainer
  • Mandy Fügner 18. Januar 2014, 6:53

    stimmt man fühlt sich beim betrachten als würde man mit dem Manta durch die lüfte rauschen....
    sehr energetisch wirkt es durch diese Perspektive, klasse!

    lg
    mandy
  • BridaC 18. Januar 2014, 6:49

    Dem kann ich nur zustimmen, daran erinnert mich dieaer Anblixk auch sofort. Aber wie du das ins Bild gebracht hast - mit diesem pfiffigen Bildschnitt - findet meine aufmerksame Zustimmung.
    VG Brida
  • ebbstrom 18. Januar 2014, 0:21

    jaaa, das würde ich auch sagen.
    ich fühle mich hoch oben in den lüften, hui...
    schön gemacht.
    gruß horst
  • Marco KN 18. Januar 2014, 0:11

    Man man man richtig starke Fotoarbeit.
    Grüsse
    Marco

Informationen

Sektion
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 38.5 mm
ISO 160