Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

M-a-n ist, wenn man ge... gelt wird ...

Ist m-a-n, ohne das m-a-n durch eine bestimmte Suchmaschine ge...gelt wird?
Oder ist m-a-n nur, wenn wenn m-a-n durch eine bestimmte Suchmaschine ge...gelt wird?

Wie auch immer, dass ist eine Momentaufnahme eines Trefferergebnis bezüglich meiner Bilder vom 15.04.2013.
Das einzige, was mir nicht gefiel ist das Sunrisebild in der dritten Reihe, drum klickt bitte alle fleißig auf die anderen Sonnenaufgangsbilder, damit sich das ändert ;-)



Diese Momentaufnahme stellt auch irgendwie in anderer Form die in der FC beliebten Jahresauswahlen dar, mit dem Unterschied, dass dieses Trefferergebnis keine Eigen- sondern die Fremdwahrnehmung meines fotografischen Schaffens ist.
Eine Jahresauswahl für 2013 betreffend, die ich nicht zusammengestelt habe, sondern die mir ein Suchalgorithmus zusammengestellt hat.
Wenn gleich das Suchergebnis tagesaktuell sich immer ändern wird, ein Bild ist immer dabei:


Aber, wenn Ihr so wollt, ist es ein alternatives "3 aus 2013" bei denen ich Euch als Schlaglichter die letzten Veröffentlichungen dazu gebe, weil sie eigentlich ganz gut meine Schwerpunkte repräsentieren:







Meine persönlichen Lieblingsfotos aus 2013 sind, ohne Anspruch auf Vollständigkeit:



Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Bildschluss führen Euch zu weiteren Bildern in der FC die diese Themen betreffen.
-----------------------------------------------------------

Edit 140102-2007
Ach ja 2012 mein letztes Jahr mit der Beteiligung am klassischen "3 aus xxxx" - ich finde dieses Konzept hat sich überlebt.
http://fc-foto.de/29775023

tja, C.Kainz, http://www.fotocommunity.de/fotograf/c-kainz/fotos/1135158 , auch dieses Mal spricht er mir aus der Seele, sowohl was diese "3 aus ..." Aktion betrifft aber auch den allgemeinen Grußkarten-Virus, der besonders virulent dieses Jahr in der Woche vor Weihnachten, also ab 16.12.2013 tobte.

Jedes Wort dazu von ihm unterschreibe ich
Denn selten findet dabei eine Würdigung der oft originellen und auch graphisch anspruchsvollen Werke statt, sondern es wird leider, leider von der Masse nur als Möglichkeit wahrgenommen per Eigenwerbung die eigene bebilderte Grußadresse reinzuhämmern
Bei Tageslaune mit Tendenz zur Bösartigkeit könnte ich diese Grußadresse betreffend eigentlich nur zum Ergebnis kommen, dass Spam harmloser ist, denn dagegen gibt es Software-Filter, die das abblocken.
!!!!By the Way - Idee - wann ermöglicht die FC eine technische Einstellung, bei der User unerwünschte Bildverlinkungen bei AM unter ihren Fotos verhindern können????

Was jetzt g....le im Allgemeinen betrifft, brauche ich wohl nicht mehr viel auszuführen.

Ich bin froh dieses Jahr dazu nicht schwach geworden zu sein.

vfg Markus ml194
______________________________________________________

Kommentare 13

  • Eifelpixel 3. Januar 2014, 18:21

    Das ist ja ein Interessantes Ergebnis.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Pixelknypser 3. Januar 2014, 13:25

    eine wunderbare Zusammenstellung+++VG Ingo
  • Laufmann-ml194 3. Januar 2014, 12:40

    @Mirko - das ist der Punkt, G...le gibt Mainstream wieder, drum fleissig auf die sogenannten außergewöhnlichen Sachen klicken, dann wird das schon anders
    vfg Markus ml194
  • Trübe-Linse 3. Januar 2014, 9:44

    Das ganze Best Of Zeugs mag ich nicht. Ist aber interessant mal eigene Bilder zu g...ln. Deine Handschrift sind eigentlich die außergewöhnlichen Perspektiven, das kommt hier nicht unbedingt zum Ausdruck. Gruß Mirko
  • Arnd U. B. 3. Januar 2014, 9:06

    Eine fleißige und gelungene Zusammenstellung! LG Arnd
  • Roni Kappel 2. Januar 2014, 20:46

    Hallo!

    Starke Idee! :-)

    lg,
    Roni
  • Laufmann-ml194 2. Januar 2014, 20:24

    tja, Christoph, auch dieses Mal sprichst Du mir aus der Seele, sowohl was diese "3 aus ..." Aktion betrifft aber auch den allgemeinen Grußkarten-Virus, der besonders virulent dieses Jahr in der Woche vor Weihnachten, also ab 16.12.2013 tobte.

    Jedes Wort dazu von Dir unterschreibe ich
    Denn selten findet dabei eine Würdigung der oft originellen und auch graphisch anspruchsvollen Werke statt, sondern es wird leider, leider von der Masse nur als Möglichkeit wahrgenommen per Eigenwerbung die eigene bebilderte Grußadresse reinzuhämmern
    Bei Tageslaune mit Tendenz zur Bösartigkeit könnte ich diese Grußadresse betreffend eigentlich nur zum Ergebnis kommen, dass Spam harmloser ist, denn dagegen gibt es Software-Filter, die das abblocken.
    !!!!By the Way - Idee - wann ermöglicht die FC eine technische Einstellung, bei der User unerwünschte Bildverlinkungen bei AM unter ihren Fotos verhindern können????

    Was jetzt g....le im Allgemeinen betrifft, brauche ich wohl nicht mehr viel auszuführen.

    Ich bin froh dieses Jahr dazu nicht schwach geworden zu sein:


    vfg Markus ml194
  • Dieter Jüngling 2. Januar 2014, 17:03

    Schöne Zusammenstellung. Das beweist deine Vielfältigkeit.
    Gruß D. J.
  • Evelyne Berger 2. Januar 2014, 16:16

    Ist doch interessant und gleichzeitig siehste mal, was du so für Fotos machst auf einen Blick.

    Liebe Grüße
    Evelyne
  • C. Kainz 2. Januar 2014, 15:46


    Originelle Idee ! Das mit den Top 3 Bildern ist ganz lieb.
    Aber letztendlich absurd, weil man ja doch nur ab und zu ein spektakuläres Bildchen aus einem Haufen erlesener Fotos hier zeigt, und viel Sensationelles ungezeigt bleibt. Das ist schade bei Leuten, die viele Schätze haben. Denn die, die immer die gleichen, öden Bildchen knipsen, sind keineswegs zurückhaltend damit, und über-
    fluten uns mit ihren langweiligen Lokbildchen, die auch nicht spannender werden, wenn man sie als Top 3 Bilder ein weiteres Mal selber bejubelt. Womit ich natürlich nicht dich meine, lieber Markus ...

    lg, Christoph
  • Rm Fotografie 2. Januar 2014, 15:02

    ich mag das schneefoto in der vierten reihe ganz rechts besonders
    hast wirklich eine interessante mischung vereint

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Bagojowitsch 2. Januar 2014, 14:29

    Eine interessante Angelegenheit - habe ich auch gleich mal gemacht. Ganz spannend, was dabei herauskommt.

    LG Winfried
  • Michael PK 2. Januar 2014, 13:30

    Spannend gemacht und sehr informativ