Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Artlight Leichlingen


Basic Mitglied, Leichlingen

( M A N G O )

unser nächstes Model bein 4. Portyworkshop ist Shelly
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/8066

Kommentare 8

  • MoMA Peter 22. Mai 2007, 15:20

    Tolles Bild - das Model sowieso-

    Peter
  • Michael Zelbel 18. Mai 2007, 16:02

    Hahaha, das Posting von Hubertus zu meinem Sonnenbrillenfoto kam natürlich jetzt zu ganz genau dem richtigen Zeitpunkt - ich muss immer noch schmunzeln ;-) Das Leben ist ja hart, aber zum Glück absolut nicht gerecht. ;-)
    Bei meinem Puck denke ich immer noch, dass Hubertus absolut recht hat - denn im Gegensatz zu diesem hier sieht man bei meinem noch die Augen - und die haben sogar selber noch jeweils einen Pupillenreflex - da brauchts dann keinen Beatydish mehr in der Brille. Könnte mir vorstellen, dass man bei deinem Puck auch noch die Pupillen wieder sichtbar machen könnte => Farbig abwedeln.
    LG, Michael
  • Artlight Leichlingen 16. Mai 2007, 19:01

    Hey Michael,
    den Ausdruck " Puck die Stubenfliege " hat gestern auch jemand gebraucht.... hat mich trotzdem nicht davon abgehalten !
    Danke für deine Zustimmung !

    lg
    Henrik
  • Michael Zelbel 16. Mai 2007, 18:53

    Prima! Model gefällt - braucht aber einen Haarbürste für den Workshop, dafür dann etwas weniger Weichzeichner ;-)
    Bei den Reflexen würde ich Holger recht geben - die Celebritybrille ohne Reflex kommt ein wenig wie Puck die Stubenfliege. Tut dem Foto aber keinen Abbruch, es überzeugt mich trotzdem zum Workshop ;-)
    LG, Michael

  • Frank G. Wolter 16. Mai 2007, 15:54

    gefällt mir wirklich gut.
    neues model? kenn ich ja noch garnicht. ;-)

    lg frank
  • Artlight Leichlingen 16. Mai 2007, 15:14

    Danke für eure Anmerkungen...
    @Enrocken... und
    @Hol Ger.... es war gerade die Kunst an der Sache, keine Reflexe in den Gläsern zu haben, ist im Studio auch nicht so einfach !

    lg
    Henrik
  • Model Claus W. 16. Mai 2007, 15:04

    ich glaub ich werd fotograf......:-)

    grüße nach leichlingen....:-))
  • Hol Ger 16. Mai 2007, 14:29

    Das Styling find ich gelungen.
    Leider erscheint das Foto vor dem schwarzen Studiohintergrund und ohne irgendwelche Reflexe in den Brillengläsern irgendwie leblos.
    LG Holger