810 4

Max K..


kostenloses Benutzerkonto, der Zukunft

Kommentare 4

  • Silberbromid 17. September 2009, 9:14

    Ich find's auch recht edel.
    Aber ich vermisse doch etwas die Schärfe auf der Kamera -- wenn sie denn das Motiv sein soll. Von der Komposition wäre sie dann jedenfalls hervorragend platziert.
    Die Schärfe scheint mir doch eher auf "Place de Donatien" zu liegen.
    Gruß
    Jens
  • Der Könich 17. September 2009, 8:53

    gerade einen weissen rahmen unter der weissen fläche ... was nur mit der präsentation zusammenhängt,. nicht aber mit dem bild.

    allenfalls noch anstatt der (mutmasslichen) speisekarte einen liebesbrief in die hand genommen ... ;O))
  • Michaeos 16. September 2009, 20:51

    Das Photo wirkt sehr edel, könnte auch als Werbephoto durchgehen.
    Schöne Kamera.
  • G.Schlecht 16. September 2009, 19:20

    Sehr geschmackvoll unten an die weiße Fläche noch einen weißen Rahmen anzuhängen.
    Ganz toll