Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robi H. Löwy


Pro Mitglied, Volketswil Zürich

Kommentare 7

  • Klaus Gärtner 12. November 2013, 19:51

    Wie versprochen bin ich wieder gekommen :-)
    Deine Geschichte dazu rückt einiges gerade, in der Vorschau ist man auch fasziniert, aber immer noch scheint mir hier das Gleichgewicht zwischen Schärfe und Unschärfe aus den Fugen geraten. Das liegt wahrscheinlich (für meinen Geschmack natürlich) an den relativ großen Schärfebereichen im scheinbaren Hintergrund. Mir ist schon klar, wie die Blüte aufgebaut ist, aber das kommt optisch nicht rüber. Vielleicht schon eine kleine Blickwinkeländerung, und alles wäre im Lot.
    ist aber halt auch nur ein Eindruck.
    VG Klaus
  • Klaus Gärtner 11. November 2013, 18:17

    Hier muss ich noch mal wiederkommen - da brauch ich noch Zeit. Wenn das Bild nicht bei dir stünde, hätte ich weiter geklickt.
    VG Klaus
  • Jürgen Michael Walter Kemper 11. Oktober 2013, 18:23

    Sehr schönes feines und farbiges Makro.
    LG Jürgen
  • Diana von Bohlen 10. Oktober 2013, 22:20

    man kommt in einen Farbrausch und mit der Spirale in der Mitte, wird mam hypnotisiert! :O

    genau das Richtige gegen Herbstblues ! :)

    KLASSE !

    LG Diana
  • Jürgen Forbach 10. Oktober 2013, 18:01

    Malanders ist von vornherein schon gut. Sehenswertes Blüten-Makro!
    Jürgen
  • G.Vogelsang 10. Oktober 2013, 10:03

    Trotz geringer Schärfe ein tolles Foto.

    VG Günter
  • Makrofoto - Objekte ganz nah 10. Oktober 2013, 9:27

    Deine MALANDERS-Blume könnte auch ein
    MALANDERS-ERDBEERVANILLEGLACE sein.

    Cool!

    LG Christian

Informationen

Sektion
Klicks 192
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera C4100Z,C4000Z
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 9.1 mm
ISO 165