Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bild-erzähler


World Mitglied, Graben-Neudorf

M A L A C H I T E . K I N G F I S H E R

Hauben-Zwergfischer ~ Lake Baringo ~ Kenya ~ Juni 2009

Mit max. 13 cm einer der kleinen Kingfisher.

-------------------------------------------------------------------------------

EOS digital ~ 420 mm ~ 1/800" ~ f 4 ~ ISO 200 ~ leichter Crop

M A L A C H I T E . K I N G F I S H E R
M A L A C H I T E . K I N G F I S H E R
bild-erzähler

L E S S E R . P I E D . K I N G F I S H E R
L E S S E R . P I E D . K I N G F I S H E R
bild-erzähler

G R E Y . H E A D E D . K I N G F I S H E R
G R E Y . H E A D E D . K I N G F I S H E R
bild-erzähler

Kommentare 17

  • Vanessa O. 19. Oktober 2009, 13:46

    Wunderhübsch!
    LG
  • Dr. Armin Friedrich 18. Oktober 2009, 20:35

    Das ist er, mein kleiner Freund. Die Farben kommen bei dem Hintergrund gut zur Geltung.
    LG Armin
  • Brigitte Dunkel 17. Oktober 2009, 19:52

    Klasse erwischt!!!
    HG Brigitte
  • Dieter Goebel-Berggold 17. Oktober 2009, 19:03

    Der ist ja putzig, klasse Vogel und Bild.
    Gruß Dieter
  • Corinna Leonbacher Fotografie 17. Oktober 2009, 9:04

    Stacheliger Vordergrund mit weichem Vogel - das ist ein toller Kontrast!
  • Michael P.-Becker 16. Oktober 2009, 23:26

    Wunderbare Farbkontraste !!!!!
    Herzliche Grüße Michael
  • Klaus Mozer 16. Oktober 2009, 23:16

    HAllo Thomas,
    Da machst Du Wolfgang aber mächtig Konkurrenz :-)

    Wie immer top Quali.

    LG
    Klaus
  • Thomas Brüning 16. Oktober 2009, 23:12

    Hervorragende Schärfe, er hebt sich kontrastreich ab vor dem braunen HG. Traumhaftes Bild!
    Ich habe einen Zwergfischer im Tangkoko Schutzgebiet (Nord-Sulawesi) gesichtet, jedoch lange nicht so super fotografiert wie du hier. Es wahr sehr schwierig, ihn im dunklen Grün des Regenwaldes optimal abzulichten (evtl. stelle ich es noch hier ein)
    LG Thomas
  • Angies Fotowelt 16. Oktober 2009, 22:14

    Ein traumhaftes Bild! Super Licht ,Farben und Schärfe!
    LG Angie
  • H.E.M 16. Oktober 2009, 20:33

    Um dieses tolle Foto bist Du zu beneiden. Es ist einfach herrlich anzuschauen.
    Gruß Hardy
  • Markus G.Leitl 16. Oktober 2009, 16:36

    Herrlich, einfach herrlich...da stimmt mal wieder alles...wie nicht anders von Dir zu erwarten.
    Grüsse Markus
  • Josef Schließmann 16. Oktober 2009, 15:58

    Was für ein schöner Vogel, toll abgelichtet.

    LG Josef
  • Cornelia Schorr 16. Oktober 2009, 14:19

    Dass doch die hübschesten und bunten Vögel nicht in Deutschland vorkommen :-(
    Dieses Federbällchen mit dem gewaltigen Schnabel und den rotorangen Füßen ist ein richtiges Kleinod, ganz hervorragend von dir gezeigt!

    LG conny
  • Jörn Dewald 16. Oktober 2009, 14:07

    Ein Traum. Mein Lieblingseisvogel...Leider oft sehr schnell unterwegs und nicht gerade leicht einzufangen. Du hast es prima hingekriegt. VG Jörn
  • Sigrid Springer 16. Oktober 2009, 13:44

    gratuliere eine sehr schöne Aufnahme. Die Farben kommen gut und die Schärfe stimmt auch .....

    LG Sigrid