Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bild-erzähler


World Mitglied, Graben-Neudorf

M A I G L Ö C K C H E N K Ä F E R

40D ~ EF-S 60/2,8 ~ 1/60" ~ f 4,5 ~ ISO 400 ~ FullFrame

Heute mittag im Wald gewesen . . . Frau sammelte Maiglöckchen . . . ich wollte sie fotografieren. Dummerweise hat mir dieser Brummer einen Strich durch die Rechnung gemacht.

S C H W E R T L I L I E
S C H W E R T L I L I E
bild-erzähler

Kommentare 15

  • Karla2 18. Juni 2008, 10:08

    Wie wunderschön du ihn fotografiert hast!!!! Immer wieder kommt mir ein "wow" über die Lippen beim betrachten deiner Bilder.....Lg Karla
  • EMK 12. Juni 2008, 22:07

    Eine gute Makroaufnahme - gefällt mir!

    Gruß, Michael
  • Wolfgang Ritzinger 19. Mai 2008, 9:25

    Hallo Thomas,
    Freue Dich über so ein tolle Aufnahme, man findet so ein
    Motiv nicht alle Tage. Beste Qualität und Schärfe.
    Obwohl deine Frau auf dem Maiglöckchen währe auch Klasse.
    LG Wolfgang
  • Tho Mas 13. Mai 2008, 13:15

    Wieso hat er Dir ein Strich durch die Rechnung gemacht? Würde behaupten: Die Rechnung ging voll auf!
    Was für ein geniales und vor allem faszinierendes Marco!
    Rattenscharf und Saugut!
    Kompliment zur dieser tollen Aufnahme!

    Gruß
    Thomas
  • Sabine Dußling 12. Mai 2008, 20:59

    Bei uns schwirren derzeitig recht viele Maikäfer rum, aber ich hab sie bis jetzt noch nicht vor die Linse bekommen. Eine ganz tolle Aufnahme von Dir.
    LG Sabine
  • Cornelia Schorr 11. Mai 2008, 22:42

    Gemeinheit, bei uns existiert dieses Tier nimmer :-((((

    LG conny
  • Torsten Lenk 11. Mai 2008, 22:26

    wow, ist das gut und auch technisch eine Meisterleistung
    LG Torsten
  • Mina Zander 11. Mai 2008, 20:06

    Die Convallaria majalis reichten nicht, da haste auch gleich noch nen Maikäfer gefunden? Wow und beides auf einem Bild! Ich wäre froh, wenn ich mal einen Maikäfer findet würde.


    LG von Mina
  • Detlef Stietzel 11. Mai 2008, 19:59

    Eine Begegnung der besonderen Art!
    +++
    MfG Detlef
  • Michael-Steffen 11. Mai 2008, 16:06

    +++PRO+++

    Lg Micha
  • Irca Caplikas 11. Mai 2008, 15:34

    herrlich..!!!!

    lg Irca
  • Maria-L. Müller 11. Mai 2008, 15:19

    Vorwitzig schaut er um die Ecke.
    @Wolfgang:Schick uns mal ein paar Plagegeister*ggg*.
    Schöne Pfingsttage!
    LG Maria
  • Willi H 11. Mai 2008, 14:54

    Hallo Thomas

    Sehr schönes Bild , es gibt noch Maikäfer!
    LG Andrea Hoffmann
  • Wolfgang Brandmeier 11. Mai 2008, 14:35

    Fettes Teil .... ist ja ne richtige Plage bei uns :-(
    Unser Nußbaum im Garten haben die Viecher fast kahlgefressen ..... über unserem Wald auf einem Streifen von ca. 35 Kilometern haben Helikopter Gift gegen die Maikäferplage versprüht ..... trotzdem sehr ansprechendes Bild :-)

    Gruß Wolfgang
  • Anne Gie. 11. Mai 2008, 14:32

    Schön mit seinen gefächerten Fühlern :O)
    Das Blümchen steht ihm richtig gut.
    Heut hab ich auch zwei gefunden, die gibt es hier gar nicht mehr so oft wie früher.
    Liebe Grüße und euch noch ein schönes Pfingstwochenende, ANNE

Informationen

Sektion
Klicks 690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz