Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybil.J


Pro Mitglied

* M a e s t r o * G r i l l *

Interlaken

______________________________

Für alle, die sich am Bildschnitt versuchen wollen:

Kommentare 13

  • erich w. 29. Oktober 2013, 17:48

    x sterne koch
    lg. e
  • zeitgenosse 28. Oktober 2013, 17:31

    irgendwie schön schräg das ganze!
    passt!
    lg z
  • NamensindSchallundRauch 27. Oktober 2013, 8:48

    herrlich der farbkontrast, der rest sowieso.
    klasse
  • Sybil.J 25. Oktober 2013, 21:07

    Hab das Original hochgeladen. Mehr mag, kann basteln :-)
  • Sybil.J 25. Oktober 2013, 12:09

    @Othmar: Auf dein scharfes Auge ist Verlass - du legst den Finger in die Wunde.
    Mit diesem Bild habe ich sehr gekämpft, besonders, was den Schnitt angeht. Ich werde heute abend mal das Original einstellen, dann siehst du das Problem ;-)
    LG sja6 :-)
  • O.K.50 25. Oktober 2013, 11:54

    DAs ist ja mal ein Hingucker im Ort. So ´ne Farbkaskade zieht bestimmt die Gäste an - und Fotografinnen/Fotografen auch wie man sieht. ;-))

    Gestalterisch und vom Schnitt her wäre da sicher noch ein bisschen mehr möglich gewesen (Hausecke ganz links, sehr schmaler Streifen Himmel, abgeschnittene Bank rechts, etc.), als farblich ungewöhnliche Lokaldokumentation aber allemal fein.

    VG
  • Doc Rabbit 25. Oktober 2013, 10:51

    Schönes Motiv, vor allem der Geschmackskontrast der Farben. Sehr schön ist auch die einzelne Person rechts außen. Ich find's auch gut aufgebaut und sauber ausgerichtet. Das Auto stört mich jetzt nicht wirklich, ggf. wär's mit 5 Klicks weg ;-)

    LG Frank
  • Sybil.J 25. Oktober 2013, 10:43

    @Anja: Ich gebe dir recht mit dem Auto.
    Leider war es da geparkt ;-) Also hatte ich die Wahl: Entweder so oder gar nicht.
  • Anja K aus A 25. Oktober 2013, 10:36

    Wenn man den Slogan wörtlich nähme, würde man nur auf ein hässliches, bräunliches Haus gucken. ;)

    Starkes Motiv, fast perfekter Moment (ich hätte das Auto noch durchgelassen) :)
  • José Cambrer 25. Oktober 2013, 6:18

    :-)) tolles Motiv !
    LG Joey
  • Poitasch 24. Oktober 2013, 22:49

    Und zum Nachtisch ne lila Kuh. Muh, -originell ! lg
  • Schilcher 24. Oktober 2013, 22:39

    Wenn die Gerichte so zusammen gestellt sind wie das Haus gibt es sehr spannende Häppchen.
    Ein lustiger guter Hingucker dein Bild.
    VG flori
  • Wirth Harald 24. Oktober 2013, 22:34

    hier kocht der Maestro - kommen sie trotzdem!

    LG Harry