Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eckhard Eigl


Basic Mitglied, Nörten-Hardenberg

M 5050

Ein weiterer Portraitversuch, würde mich über Verbesserungen sowie über positive Kritik freuen! Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen ;-)

Kommentare 2

  • Herr N 10. Februar 2009, 20:34

    Ja, sehr schön anzuschauen ist das Portrait. Die junge Dame wirkt sehr sympathisch, was sie bestimmt auch ist.
    Die Überbelichtung auf ihrer rechten Gesichtshälfte ist gut, weil sie zu diesem leuchtenden Bild passt.

    VG
    N
  • Joe Sobotta 25. Januar 2009, 19:40

    was soll ich dazu sagen , bin aber auch kein technikfreak, es ist sehr schön anzuschauen
    lg joe