Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
258 6

Birnbaum Werner


Pro Mitglied, Eupen

Kommentare 6

  • by FREUDE 19. Mai 2010, 22:09

    Sehr besonders ...
    und bestens präsentiert,

    Gruß Frank
  • Werner Sperl 20. April 2010, 11:38

    Spiegelarbeiten in dieser Art mag ich sehr! Gruß Werner
  • LichterTrichter 22. Januar 2010, 12:39

    Es hat einen Moment gedauert, bis ich die Raffinesse Deiner Fotoarbeit erkannt habe.

    Ja und nun beeindrucken mich die verarbeiteten Ideen wie die vertikale und horizontale Spiegelung, die Skalierung zwischen den beiden Spiegelteilen, die daraus resultierende Asymmetrie und die noch immer rätselaufgebende Linie, an der Du gespiegelt hast.

    Die Illusion - unter einem riesigen "Gebäudekeil" zu stehen und gen Himmel zu schauen - ist imposant.

    Es war lohnenswert, sich ein wenig länger mit dem Bild zu beschäftigen.

    Es grüßt ein inspirierter
    Christian
  • Georges Vermeulen 22. Oktober 2009, 18:47

    +++
    vg Georges
  • Rolf Kammler 21. Oktober 2009, 19:57

    Tolle Perspektive ... mit herrlichen Farbfeldern!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Paralysed by Light 21. Oktober 2009, 15:57

    Tolles Motiv..Super umgesetzt...Farbwahl ist auch sehr stark
    gefällt mir sehr gut :)

    LG Nici