Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

///M 3

Frontscheibe gesprungen, Beule im Dach und seitlich, Außenspiegel und Frontspoiler weg......das sieht stark nach 'ner Rolle aus. Tino, Michael was meint Ihr aus Eurer Perspektive dazu ?? ;-))

Kleiner "Arbeitsausflug" zur Rallye Condroz

Vive le Sport
T. Schiffers
Rainer Dolle
rally-life
M.Hogreve

Kommentare 13

  • Heribert Niehues 16. November 2011, 17:27

    Da scheint es ja richtig zur Sache zu gehen. Klasse Motorsportpics hast Du da wieder.
    LG Heribert
  • Eifelpixel 16. November 2011, 8:23

    Das leben eines Rallyewagen ist nicht leicht.
    Sieht ganz schön mitgenommen aus.
    LG Joachim
  • alexander malinka 16. November 2011, 0:09

    Eine andere Art von "Facelifting"...-))))

    LG Alex
  • Rheinbild 15. November 2011, 21:30

    ´n bischen Tape, ein paar Kabelbinder, dann ist der wieder fit für den normalen belgischen Verkehr :-)
    Mir gefallen die relaxten Knipser im Hintergrund, völlig entspannt ....
    LG
    Rheinbild
  • T. Schiffers 15. November 2011, 19:14

    @ Manfred:....;))))))))

    @ Mike:....stömmt...wirste so schnell nich erleben...;-))))

    Grüße Tino
  • picture-e GALLERY70 15. November 2011, 12:50

    auch eine art der verschrottung. Gruss aus Münster von picture-e.
  • rally-life 15. November 2011, 11:15

    hauptsache es geht noch vorwärts egal wie :-)
    gefällt mir gut mit dem schönem Blick ins Innere,

    grüße Michael
  • Vive le Sport 14. November 2011, 22:47

    fuhr sonntags noch genauso rum
    aber halb so wild, neue Stossi und Scheibe, oben was gebeult und gelackt und der Karren ist wie neu
    sowas muss der ab
    wie Manfred schon schreibt, tolle Quali
    und Tino hatte da schon alles im Kasten

    VG Vive
  • Michael Bergrath 14. November 2011, 21:07

    @ Kamie: Tz, tz, der Tino und sein Stühlchen vergeßen *LOL* ......im Leben nicht.
  • M.Hogreve 14. November 2011, 20:58

    Tino mach gerade Nickerchen, daher ist Ihm die Rolle Draht hier wohl entgangen, ging ja doch ganz gut da unten in der Ecke :-) Quali wieder Bergrath Style !
    lg
    Manfred
  • T. Schiffers 14. November 2011, 20:20

    ....den hab ich glaub ich gar nich gesehn....;-))) träume wohl grad...!!!;-))Gut das Du ihn hier noch mal in voller Grösse zeigst...!...der hat wirklich schon richtig "Federn gelassen"...;-)))))))))
    Tino
  • Klaus Knackstedt 14. November 2011, 20:19

    Das wird teuer. Das drückt man nicht mal eben aus der Portokasse weg.
    Bild ist aber von der Qualität sehr gut.
    Gruss
    Klaus
  • Plüschprum 14. November 2011, 20:16

    Nicht mehr viel M3 übriggelassen!

    Gefällt mir, auch wegen der guten Qualität.

    LG Plüschprum