Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mr. Z.


Basic Mitglied, Hannover

M->2497

1/1250, f9, 200 mm (300 mm KB, 28-200), ISO 1250, Nikon D70

[DeNoise, Gradation, Rahmen...]

Kommentare 3

  • Freies Mitglied dieses Vereins........ 18. Dezember 2005, 20:57

    Sie hat es faustdick hinter den Ohren *g

    gefällt mir, dein Foto.
    LG Tina
  • Mr. Z. 13. Dezember 2005, 10:37

    Für mich ist der Blick pure kindliche, ungebändigte Entschlossenheit. Und was die Zwerge als nächstes machen, weiß man nicht, da hast Du recht :-D
  • Dr. Knoppers 12. Dezember 2005, 22:10

    Was will sie uns mit diesem Blick wohl sagen??:-) Mir gefällt das Bild..für mich erzeugt es eine gewisse Unruhe weil nicht klar ist was sie grad denkt oder als nächstes macht!;-)

    lg hendrik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz