Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Lysekil im Sommer 1993

Lysekil im Sommer 1993

476 2

Markus Stahl


Free Mitglied, Aachen

Lysekil im Sommer 1993

Bei dem Stress der gegen Semesterende aufkommt, träume ich schonmal von "weit weg" und stöber dabei in den Beständen der Sektion "World -> Europe -> Scandinavian". Denn seit dem ich 1993 das erste Mal (von ca. zehn Malen) in Skandinavien gewesen bin, zieht es mich dorthin.
Und neulich habe ich das hier entdeckt:


Lysekil im Sommer 2003
Lysekil im Sommer 2003
Dirk Jukkasjaervi


Über die Qualität meines Fotos brauchen wir gar nicht erst reden. Ich war 10 und hatte eine Simpel-Knips-Kamera aus dem Supermarkt. Aber wenn ich mir das neuere Foto so ansehe, hatte ich doch einen Sinn für ein gutes Motiv ;-)

Ich habe mein Foto nicht nachbearbeitet. Ich finde, es drückt so unfertig besser die 10 Jahre aus, die zwischen den beiden Bildern liegen.

Kommentare 2

  • Dirk Jukkasjaervi 23. Juni 2005, 22:01

    Das finde ich stark. Es ist wirklich ein schönes Motiv.
    Du hattest allerdings noch schöneres Licht. Mit einer anderen Ausrüstung....
    Das Bild ist mit einer Nikon Coolpix 5000 gemacht und ein bißchen mit PS nachbearbeitet (Horizont gerade gerückt und die Verzerrung der Kirche in die richtige Perspektive gerückt.)

    LG Dirk
    p.s. Skandinavien ist geil, am 30.07. geht die Fähre
  • Christian Senn 23. Juni 2005, 16:45

    Gibt es denn etwas schöneres als von fernen Ländern zu träumen ? (Vor allem wenn es sich dabei um Skandinavien handelt)
    LG Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz