6.729 4

Lys Diamond


kostenloses Benutzerkonto, Neuss

:)

Vielen Dank an Uwe Einig für das klasse Shooting :)

Kommentare 4

  • Heinz R. Hennig 24. Mai 2014, 8:02

    gefällt mir schönes Outfif,
    vg heinz
  • Lars Altherr 24. Oktober 2013, 16:03

    Eine sehr gute Aufnahme die beweist wie hervorragend die Zusammenarbeit von Dir und Uwe war.
    Schönes Posing.
    Gruß Lars
  • Martin Samhuber 24. Oktober 2013, 6:01

    Super - ich finde auch, dass du ein ganz tolles Model bist!

    LG Martin
  • Uwe Einig 24. Oktober 2013, 4:55

    Ich danke Dir auch, es war wirklich ein tolles Shooting und Du bist ein tolles Model und ein einzigartiger Mensch, immer gerne wieder!
    Diese Szene am Tor hat mir auch sehr gut gefallen, diese Jeans mit den Kunstlederapplikationen schmückt Deine wohlgeformten Beine ungemein und auch Pose und Ausdruck haben mir sehr gefallen!

Informationen

Sektion
Views 6.729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten