Zurück zur Liste
Lyra wünscht ein gemütliches 2007!

Lyra wünscht ein gemütliches 2007!

2.478 16

Katrin S.d.u.n.


Premium (Pro), Stuttgart

Lyra wünscht ein gemütliches 2007!

Alles Gute im neuen Jahr und viel Glück wünscht Katrin mit Glückskatze Lyra....

Allen Buddies ganz besonders liebe Grüße! Leider kann ich momentan nur wenig Anmerkungen schreiben, weil daheim mein Internet nach einer kleinen Kletterei von meiner sonst so vorsichtigen Lyra lahmgelegt wurde (das DSL-Gerät ist wörtlich abgestürzt und macht keinen Mucks mehr...), also bitte nicht traurig sein, wenn ich mich vorübergehend etwas rar machen muss....

Aufgenommen mit:
NIKON D2X, AF-S 2.8/80-200mm, indirekter Blitz SB-800 an die Decke, gerahmt in IrfanView.

Lyra staunt über das Feuerwerk...
Lyra staunt über das Feuerwerk...
Katrin S.d.u.n.

Lyra und das doppelte Glück
Lyra und das doppelte Glück
Katrin S.d.u.n.

Samtpfote Lyra samt Pfoten...
Samtpfote Lyra samt Pfoten...
Katrin S.d.u.n.

Fest im Visier...
Fest im Visier...
Katrin S.d.u.n.

Kommentare 16

  • Trine Gutjahr 5. Januar 2007, 20:15

    Da sagen doch Knöpfchen und Peter gaaaaanz lieben Dank Euch Beiden! Und schicken Euch ebenso liebe Grüße und Wünsche zurück! Und im Übrigen: ein Foto so richtig zum freuen und lyraschmusen...
    GLG von Peter und Knöpfchen
  • Ike B. 5. Januar 2007, 18:04

    Euch beiden auch ein richtig gutes neues Jahr - und das 365 Tage lang!!! ;-)))
    Bei diesem Wetter zur Zeit geht echt nix über kuscheln und schlafen....unsere cats sind da ja eh die Weltmeister drin!
    LG
    Ike
  • Melitta Burger 3. Januar 2007, 19:47

    Na, da fühlt sich aber jemand wohl :))

    Gemütliches Jahr... find ich gut :)
  • Marcel Rünger 2. Januar 2007, 23:35

    ach ist das schön !!! :-)
    wieder mal 'ne super Lyra-Serie
    alles Gute im neuen Jahr Euch beiden! :-)
    LG Marcel
  • Andrea S. Marschner 2. Januar 2007, 22:32

    Danke für die Wünsche. Auch Dir alles Gute fürs neue Jahr und dass das Internet bald wieder geht.
    Sieht gemütlich aus, wie sie daliegt.
    LG! Andrea
  • Manuela Lousberg 2. Januar 2007, 20:41

    Wenn sie so lieb gucken kann, dann verzeiht man ihr alles !! ; ))
    LG Manu
  • Tanya R. O. 2. Januar 2007, 18:39

    ich wünsche dir und Lyra von ganzem Herzen alles Gute und viel Gesundheit!
    lg Tanya
  • Petra Sommerlad 2. Januar 2007, 17:42

    Also ihr habt Euch zu einem richtig tollen Team entwickelt und man sieht genau wie wohl sie sich fühlt..na ja und das DSL....ähem Du wolltest bestimmt sowieso ein Neues!!! LGPEtra
  • Don Fröhlich 2. Januar 2007, 17:16

    Alles Gute für 2007 wünsche ich Dir auch! Und gut, dass Lyra sich etwas schämt;-)
    Gruß Ingolf
  • Evelyne E. 2. Januar 2007, 16:49

    Ups, das tut mir leid, was mit deinem PC passiert ist.
    Hier schaut sie richtig schuldbewusst in die Kamera ;-)
    Auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und vorallem gute Gesundheit.
    LG Evelyne
  • Renate 2. Januar 2007, 16:02

    Hehehehe....Lyra die Schnuckelige!
    Die Wünsche gebe ich gerne zurück :)

    LG Renate
  • Katrin S.d.u.n. 2. Januar 2007, 13:50

    @ Marianne: klar wird ihr absolut ALLES verziehen :o)))) Sie ist wirklich immer sehr vorsichtig und konnte ja auch nix dafür, es stand einfach etwas zu viel rum :o((
  • René Goos Fotografie 2. Januar 2007, 13:09

    Nadine:
    Ich wünsche Euch auch ein schönes neues und tolles Jahr.
    Deine Lyra ist einfach klasse und Deine Fotos von ihr erst recht.
    LG
  • † Ingrid Sihler 2. Januar 2007, 12:47

    bei diesem Anblick geht einem ja wieder das
    Herz auf, so ein bezaubernder Schatz,
    ein glückliches neuesJahr wünsche ich euch
    von ganzem Herzen

    ganz liebe Grüße
    Ingrid
  • Paul Müller-colonia 2. Januar 2007, 12:16

    lana wünscht auch ein gutes neues jahr, und ich selbstverständlich

    lana kümmerling bereitet sich aufs neue jahr vor
    lana kümmerling bereitet sich aufs neue jahr vor
    Paul Müller-colonia


    lg paul und lana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lyra
Views 2.478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz