Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sophiegraphie


Free Mitglied, Dachau

Lyra und Key

An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter. (Konfuzius)

Kommentare 2

  • Shanina 7. Juni 2014, 23:19

    Bekomme ich etwas Mähne ab? Mein Pferdchen könnte davon etwas gebrauchen! ;) Sehr schickes Tier!
  • more 13. Mai 2014, 20:00

    für die Mähne würde ich morden...

    Die Bearbeitung mit den erhöhten Kontrasten finde ich großartig. Auch die Schärfe und die entsättigten Farben sind toll.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 399
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 140.0 mm
ISO 250