Zurück zur Liste
Lyra macht große Augen...

Lyra macht große Augen...

6.029 15

Die Glückskatze


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Lyra macht große Augen...

...und ist gespannt auf all die Glückskatzen in der fc:
Kürzlich startete ich hier meinen Zweit-Account, der (fast) ausschließlich den dreifarbigen Glückskatzen hier in der fc gewidmet sein soll.

Schaut einfach mal hier:
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/891682


In meinem Profil sind dann nach und nach all meine "bunten" Favoriten zu finden.
Hier möchte ich eine kleine "Galerie der Glückskatzen" eröffnen und den dreifarbigen Individualisten unter den Samtpfoten in der fc meine Ehre erweisen.

Ich werde die entsprechenden Favoriten als Anmerkungen in mein Profil stellen und hoffe, dass sich jene, die ihre Fellnase hier wiederfinden, darüber freuen :o))

Über Erweiterung der "Sammlung" und Anmerkungen von Eurer Seite bin ich natürlich immer zu haben!

Viele Grüße von Katrin und Lyra

Lyra auf der Jagd...
Lyra auf der Jagd...
Die Glückskatze

Lyra wartet...
Lyra wartet...
Die Glückskatze


Aufgenommen mit:
NIKON D2X, AF-S 2.8/80-200mm, Ausschnitt. Der leichte Grünstich in den weißen Fellpartien kommt von der Wiese.

So kennt Ihr sie auch:
*RRRRRROARRR* ...ich bin ein Tiger und habe dich zum Fressen gern ;o)
*RRRRRROARRR* ...ich bin ein Tiger und habe dich zum Fressen gern ;o)
Katrin S.d.u.n.

Lyra lugt ums Eck...
Lyra lugt ums Eck...
Katrin S.d.u.n.

Kommentare 15

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lyra
Views 6.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz