Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lynn....zuckersüss !

Lynn....zuckersüss !

441 15

Beate Hinz


Basic Mitglied, Tespe

Kommentare 15

  • Antje Block 24. November 2007, 5:33

    Ich könnte glatt neidisch werden. Diesen süßen Lynn hast Du so hervorragend abgelichtet, da stimmt ja alles. Vor allen Dingen, mein Glückwunsch, wie hast Du den Welpen dazu bekommen sitzen zu bleiben?
    L.G. Antje
  • BettinaB. 4. November 2007, 21:24

    Dieser Blick ist der Hit - trotz Querformat einfach wunderschön und super gelungen. Technisch ebenfalls fein :)

    LG Bettina
  • Mia Eichenau 4. November 2007, 21:04

    Schmelz.....

    LG, Mia
  • Meina Giese 4. November 2007, 20:23

    Dieses Foto hätte ich fast übersehen, dabei könnte ich es immer anschauen, soooo süß ist die Kleine!
    Übrigens ein qualitativ tolles Foto.
    L.G. Meina
  • Hendrik van Houten 4. November 2007, 16:59

    da hast du recht !

    lg
    der hendrik
  • Fluffeline 4. November 2007, 12:19

    Das erste was mir bei dem Bild einfällt....

    ohhhhhh süß...

    ;)
  • Fluffeline 4. November 2007, 12:19

    das erste was mir bei dem Bild einfällt ist...

    ohhhhhh wie süß

    ;)
  • Marga Soujon 4. November 2007, 11:35

    Ein schelmischer Blick und so süß
    LG.marga
  • A.Withaaar 4. November 2007, 9:49

    Hammerblick ! Wer kann da nicht schwach werden?
    Fein eingefangen
    LG
    Anja
  • Stefanie Baumann 4. November 2007, 0:58

    Hach, was für ein süßer Blick!
    Schließe mich allerdings Jens Meinung vom Hochformat an, schließlich ist's schade, dass der Lynn oben und unten so sehr angeschnitten ist. Und meiner Meinung nach ist der Platz rechts im Bild verschenkt, wenn dann links Platz lassen, wegen der Blickrichtung von Lynn...
    LG Stefanie
  • J. Haase 3. November 2007, 21:40

    Sehr schöne Situation, klasse Licht, Farbtupfer dabei - jetzt hättest Du noch rasch Hochformat probieren können ;)
    Ist aber auch so ein sehr schönes Bild!!
    LG Jens
  • Ingrid Sihler 3. November 2007, 21:27

    unwiderstehlich, dieser süße Blick

    lg
    Ingrid
  • Petra Goethe 3. November 2007, 21:13

    So was von süss und dann dieser Blick, der hat doch was von Lady Di ;-)
    Gruss Petra
  • Beate Hinz 3. November 2007, 21:03

    @Karin G.: ja, hat sie, deshalb fehlt auch ein Stück vom rechten Ohr ;-)
  • Lisa Re 3. November 2007, 21:00

    Wirklich eine Zuckerschnute... Sie hat sooo große Augen und nuckelt unschuldig an ihrem Stöckchen... *gg

    LG Lisa

Informationen

Sektion
Ordner andere Hunde
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz