Zurück zur Liste
Lyngsalpen-Panorama (3)

Lyngsalpen-Panorama (3)

1.022 10

Ingrid Ben


Premium (Complete), Berlin

Lyngsalpen-Panorama (3)

... heute zur Mittagszeit. Vor zwei Tagen ist bei uns die Sonne zurückgekehrt :-)
(Nordnorwegen)

5 Einzelbilder - freihand bzw. Einbeinstativ

Kommentare 10

  • RonaldJ 18. Januar 2010, 12:33

    Sehr feines nordisches Panorama. Den äußersten linken Teil hätte ich wohl abgeschnitten.
    Wie schön, dass Euch die Sonne wieder hat.
    lg Ronald
  • Briba 17. Januar 2010, 20:55

    irgendwie spürt man eine neue kraft in den farben. die kraft der sonne. die will. und nun wieder kann, stück für stück, tag für tag mehr.
    lg brigitte
  • Ulfert k 17. Januar 2010, 20:38

    Einen wunderschönen Panoramablick hast du hier zusammen gestellt.Schön zeigst Du die Berge und die Küste mit ihren Häusern. Sehr interessant .
    Ich sah die Küste und die Landschaft in einer März /April Tour mit Hurtig. Da war auch noch alles eingeschneit und gefroren.
    lg
    ulfert k
  • Peter Härlein 17. Januar 2010, 19:45

    Klasse Arbeit. Das Pano ist einfach atemberaubend.
    Gruß, Peter
  • Britta33 17. Januar 2010, 19:17

    beeindruckend schön!
    lg, britta
  • thomas kamjunke 17. Januar 2010, 18:58

    Solche Bilder finde ich ganz schön gemein - denn das kommt Sehnsucht nach Norwegen auf ....

    Gruß Thomas
  • Wolfgang Küter 17. Januar 2010, 18:56

    Da brauche ich ja einen zweiten Bildschirm :-)
    Ein wunderschönes Panorame bei herrlichem Licht.
    Gruß aus Hamburg
    Wolfgang
  • Nicole Rainer-Schuchmann 17. Januar 2010, 17:44

    HERRLICH!!!
    Die weißen Berge im HG sehen klasse aus!
    +++
    Lg nicole
  • Heike Trautmann 17. Januar 2010, 16:54

    Sehr beeindruckend.
    Feine Arbeit Ingrid.

    LG Heike
  • Urmel57 17. Januar 2010, 16:37

    Wunderschön und auch kalt.......Da möchte ich jetzt auch stehen, dick vemummelt.... :)))