Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Maier (amarok)


Pro Mitglied, Potsdam

Lynda

f5 | 1/200 Sekunde | ISO 280 | 145mm

Ketchikan, Alaska

Kommentare 20

  • Erik Mattern 23. Juni 2011, 18:21

    sehr schön.

    Gruß Erik
  • Lichtstifter 27. Mai 2011, 10:21

    wunderbares Bild. Tolle Stimmung, gelungener Bildaufbau. Toll.
    VG
  • Hubert Mangelsen 17. Mai 2011, 22:55

    feine Umsetzung
  • Kostas Maros 17. Mai 2011, 22:18

    Feine Grauwerte!
    Gefällt!
    gr
  • Stefan Stolz 17. Mai 2011, 21:01

    Ein Schiff namens Lynda am Steg des Hafens Niergendwo - nein Quatsch, ist ja Ketchikan!
    Tolle High-Key-Aufnahme bei optimaler Belichtung. Sämtliche Strukturen sind vorhanden bzw. erkennbar, Clipping = Null, klasse.

    Grüße Stefan.
  • F R A N K 17. Mai 2011, 19:44

    minimalistisch gut
  • Thomas Rieger. 17. Mai 2011, 10:57

    Eine sehr ausgewogene und Ruhige Aufnahme,
    ist mal was völlig Anderes hier!
    Angenehm anzusehen!!

    Gruß
    Tom
  • Alfredo Mazzoni 17. Mai 2011, 9:22

    Eine herrliche Landschaftsaufnahme mit einer enormen Fernsicht!!!!
    Gefällt mir richtig gut!!!
    LG, Alfredo
  • Conny Anders 17. Mai 2011, 9:20

    Wunderschön diese Art der Bearbeitung.WOW
  • Uwe Sievers 17. Mai 2011, 8:55

    Genau nach meinem Geschmack.
    VG Uwe
  • Daniel Hohlfeld 17. Mai 2011, 8:23

    Top, sehr gelungen. Gefällt mir sehr.
    LG Daniel
  • Siegfried Duerschlag 17. Mai 2011, 8:12

    eine sehr interessante Darstellung -
    Alaska fototechnisch in Weiß.
    Sehr schön aufgenommen und bearbeitet.
    Gefällt mir.
    LG Siegfried
  • Manuel Grund 17. Mai 2011, 7:21

    Absolut stark, die seichten Farben sind wirklich klasse und haben eine tolle Wirkung!
  • Sn0r3 17. Mai 2011, 7:12

    Ein tolles bild ich mag diese heigh key bilder. Besonders gut gefällt mr der Himmel und das Wasser alles sehr hell und doch über all feine Geau Tönne als Zeichnung ich wei so soll es sein. Nur ich bekommen es noch nicht hin. Frage: Hast du las du das foto gemacht hast es besonders belichtett ? Ich denke in natura war das bild schon hell und weich durch den nedel im hintergrung oder?

    Danke

    VgSn0r3
  • Marku.s Lindemann 16. Mai 2011, 23:28

    sehr sehr schönes high-key

    lg marku.s
  • Ch. Reinhardt 16. Mai 2011, 23:26

    Schön reduziert.
  • Helge Beckert 16. Mai 2011, 23:24

    sauberst.
    vg helge.
  • Christoph Müller 16. Mai 2011, 23:22

    Sehr schönes Bild, ruhig, sanfte Töne, genial!

    Gruss
    Lune
  • Mark Hantelmann 16. Mai 2011, 22:50

    klasse
  • SchwedenSabine 16. Mai 2011, 22:41

    Faszinierend schön.
    VG Sabine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA III
Klicks 2.593
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D3
Objektiv Nikon AF-S VR 2,8 70-200 G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 145 mm
ISO 280

Öffentliche Favoriten 3