Zurück zur Liste
lying in the flower-bed...

lying in the flower-bed...

1.641 8

Brigi W.


kostenloses Benutzerkonto, aus Spaß an der Freude

lying in the flower-bed...

Hier seht ihr wieder Linda, diesmal verträumt im Gras mit lauter Gänseblümchen =) Der Sommer kann kommen!!!

Wie findet ihr den Rahmen und die Bildaufteilung? Wir würden uns beide sehr über Feedback freuen!!

.gotta have sunshine.
.gotta have sunshine.
Brigi W.


Er liebt mich...
Er liebt mich...
Brigi W.

Kommentare 8

  • Jürgen Häusler 27. Juni 2008, 15:20

    Der Bildaufbau und auch der Bildausschnitt gefallen mir sehr gut! Der Rahmen ist dir super gelungen, er fällt kaum auf und verleiht dem Bild einen schönen Abschluss. Ich hätte nur die Lichter etwas reduziert, die hellen Teile strahlen mir etwas zu stark!

    Insgesamt eine gelungene Aufnahme!!!

    VG Jürgen
  • Manfred Kliebisch 23. Juni 2008, 9:02

    sehr schön. .... strahlt so eine Ruhe aus. ... hat so eine zarte Sinnlichkeit. .... wunderschönes Mädel.

    lg Manfred
  • Sonja Witter 30. Mai 2008, 19:52

    Ein schönes natürliches Portrait!

    LG
    Sonja
  • schattenseele 17. Mai 2008, 16:12

    Gefällt mir sehr gut
    Lg Nicole
  • Brigi W. 17. Mai 2008, 16:01

    dankesehr =)
    auch für den tipp dietmar: in der pose hätte die rechte hand wohl nicht mit drauf gepasst, aber läge sie mit oben wäre das etwas anderes. naja... das nächste mal!!
  • Bernd Willeke 9. Mai 2008, 15:38

    rahmen passend zum pulli ist klasse
    rechte hand ab ja und? füsse doch auch gehzt nun mal nicht immer alles drauf (fc gleichmacherei fg)
    schönes licht und tolle farben besonders die haare
    lg bernd
  • Seven Seconds 9. Mai 2008, 15:05

    Ich mag das sehr !
  • Dietmar Mueller 9. Mai 2008, 14:59

    schade rechte Hand ab.. sonst sehr schön..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lg dietmar