Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Stadt


Free Mitglied, Hanfthal

Lydias Version von Falkenstein

Ja, Du hast recht. Obwohl ich eingangs mit meiner Version im großen und ganzen einigermaßen zufrieden war, ist es doch im Gegensatz zu Deiner Bearbeitung zu stark ausgearbeitet. Die Ballance zwischen scharf und unnötig scharf muss ich scheint's erst noch finden. Meine Version bleibt hochgeladen. Als Mahnmal für mich und alle anderen EBV-Neulinge.
Noch einmal vielen Dank für die Bearbeitung an Lydia S.

Mit diesem Bild verabschiede ich mich für's heurige Jahr und wünsche allen Buddies einen guten Rutsch!
Wir sehen und lesen uns bald wieder.

Kommentare 1

  • Lydia S. 31. Dezember 2005, 18:28

    Upps - was finde ich da - ein "Lobeshymne".... ;-) ... da dank ich mal ganz lieb!!!!!!!!!
    Zum Bild - ich fand das Original sehr gut, vielleicht eine Spur zu dunkel, was aber leicht zu beheben war.... es liegt ein leichter Dunst über dem Hügel, was dem gesamten Motiv sehr gut tut und für Weichheit sorgt...
    Ich hab ganz wenig verändert - es stimmt, du musst das richtige Mittelmass finden - aber es wird schon noch... :-)
    Bis nächstes Jahr... :-)!
    lg.
    lydia