Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Pittelkow


Pro Mitglied, Siegen

Lydia

wünsch euch allen einen schönen Sonntag, macht das Beste draus bei dem Wetter.


erschlagt mich nicht, ich übe noch ;-)

Kommentare 26

  • Markus Novak 12. März 2011, 0:11

    das ist ja eine krasse Bea - toll dass Du das org. Bild zeigst!! Du hast genau gewusst wie Du den Liebreiz in Szene setzen kannst !!!
    ... traue keinem dig. Bild!
    Gruß von Markus
  • Dieter Craasmann 24. Februar 2011, 18:33

    So kommen die Augen besonders gut zur Wirkung,
    großartig mit dieser Bearbeitung.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Marcel Brandl 23. Februar 2011, 20:23

    +++
    Super Stimmung, ein feines Portrait.
  • Werner Behringer 23. Februar 2011, 18:36

    Wenn das noch Übung ist, dann bin ich gespannt was da noch kommt!
  • Wolfgang Mathias 21. Februar 2011, 15:19

    Augen die faszinieren, klasse portraitiert !

    Gruß

    WM
  • Reiner Vogels 21. Februar 2011, 15:03

    Sehr gut gelungen. Der Verlauf der Weichzeichnung gefällt mir.
    Gruß Reiner
  • Horst Reuther 21. Februar 2011, 10:18

    Diese Bearbeitung gefällt mir besser, als das Original. Das Portrait dieses hübschen Mädels kommt sanfter herüber. Natürlich kann man fast alles besser machen. Ist aber auch Geschmacksache. Sehr gute Arbeit Birgit!
    GLG. Horst
  • schelderwald 21. Februar 2011, 8:17

    Ich finde du hast aus der Aufnahme etwas
    besonderes gemacht.
    Die Augen springen mich förmlich an und
    sind sehr leuchtend.
    Den weichen Nebel könnte ich mir auch im ganzen Bild vorstellen.

    LG
    Wolfgang
  • Rudi Schrätzlmayer 20. Februar 2011, 17:50

    ein bezauberndes model
    sehr schön und gut von dir fotografiert und bearbeitet.

    vg. rudi
  • Lieselotte D. 20. Februar 2011, 16:57

    Du hast ein zauberhaftes Portrait gemacht. Ausdrucksstarke Augen und eine tolle Bearbeitung.
    LG Lieselotte
  • Art light photography by p.D. 20. Februar 2011, 16:47

    Sehr schön was du hier zeigst , eine rund um gelungene Sache .
    Fein gemacht.
    glg.pit
  • Reinhold Müller 20. Februar 2011, 16:14

    Ein großartiges Portait-Foto von einer sehr netten jungen Frau.
    Lg Reinhold
  • Al Mille 20. Februar 2011, 16:02

    Ganz professionelle BEA. Kompliment!

    LG Al Mille
  • Christoph Büdenbender 20. Februar 2011, 15:22

    Es ist etwas zwiespältig: Wenn es mystisch werden soll, müsste auch der Weichzeichner durchgängig sein, aber nicht am Haaranstaz aufhören. Verwirrend empfinde ich auch, dass die Schärfe nach unten abnimmt, dann aber der Mund wiederum scharf ist...
    Die Augenpartie finde ich rundum gelungen.
  • Angelika Lebato 20. Februar 2011, 13:33

    Hi Birgit, ich finde es für mich recht gut, das Original zu sehen.... Die BEA finde ich nicht schlecht, aber wenn man das Original sieht, gefällt mir die BEA nicht mehr......Hab allerdings auch keine Ahnung, was die Fotografie von Menschen angeht......

    LG Angelika