Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NaturDahlhausen


Pro Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

Lycaena tityrus #6

brauner Feuerfalter

Kommentare 16

  • Andrea Schwyter 11. Mai 2014, 14:15

    eine tolle aufnahme, sehr schön auch die flügelform des bläulings.

    lg andrea
  • alicefairy 11. Mai 2014, 11:47

    Traumhafte Aufnahme!
    Lg Alice
  • Nickelbert 11. Mai 2014, 10:03

    Super Aufnahme mit tollen Farben! Ich hoffe nur, der Feuerfalter ist nicht heruntergefallen...
    Viele Grüße, Joachim
  • Andrea Potratz 11. Mai 2014, 7:36

    Ein klasse Makro.
    Die BQ ist mal wieder super.
    LG Andrea
  • Astrid Buschmann 11. Mai 2014, 7:10

    Ein hübsches Kerlchen ganz fein auf die Platte gebannt - ich mag die auch - bin nur derzeit am Urlaubsbilder aufarbeiten...:)
    LG Astrid
  • jurosa 11. Mai 2014, 0:21

    Klasse erwischt.
  • CameraCamel 10. Mai 2014, 21:46

    So wünscht sich wohl jeder den hübschen Falter zu erwischen.
    Eine tadellose Aufnahme ohne wenn und aber.***

    VG Jörg
  • Bernhard-M 10. Mai 2014, 19:17

    In der vorhergehender Anmerkung dachte ich, es wäre ein Bläuling
    Muss doch mal Latein lernen ;-)))
    Sieht toll aus mit dem HG.
    Gruß Bernhard
  • Siegfried 10. Mai 2014, 18:33

    Feine Schärfeund Farben. Auch der Rapsmacht sich gut als Hintergrund.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Jens Ritschel 10. Mai 2014, 17:38

    Klasse!

    Gruß Jens
  • Jacoby Alain 10. Mai 2014, 17:38

    Tolle Aufnahme sehr sanft und schöne Farben
    mfg Alain
  • Werner Bartsch 10. Mai 2014, 17:06

    sauber fotografiert !
    lg .werner
  • Ayubowan 10. Mai 2014, 14:49

    Auch mir gefällt dieser Hintergrund sehr - das Makro wirkt so freundlich und sonnig. Die BQ ist einfach super!
    LG Ute
  • miniformat65 10. Mai 2014, 14:37

    "Eine schönere Farbe hättest Du für den Hintergrund nicht aussuchen können. Er wirkt so wunder frisch und fruchtig.
    Aber auch beim Ansitz hast Du wirklich Geschmack bewiesen.
    Und was den Fotografen angeht, da hattest Du auch ein sehr gutes Händchen denn er versteht sein Handwerk!
    Bist schon ein pfiffiges Kerlchen Du kleiner süßer Falter!!!"
    Lg Moni
  • Jockel-Zwockel 10. Mai 2014, 13:16

    So eines hattest schon mal drinne aber mit dem Gelben Hintergrund kommt das echt voll gut wie haste denn so nen Hintergrund überhaupt hinbekommen würde mich mal interesieren??? Bild ist vom feinsten!

    LG Jockel
  • Martina Marks 10. Mai 2014, 12:57

    Sehr schön...
    LG Martina