Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NaturDahlhausen


Pro Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

Lycaena phlaeas #5

kleiner Feuerfalter aufgenommen am 22.10.2013

Kommentare 18

  • Sven A. Hedin 6. November 2013, 22:06

    Moin,
    sehr schön, gefällt mir gut!
    Top Schärfe und BG.
    Gruß
    Sven
  • Annett Paul 30. Oktober 2013, 20:43

    Klasse Freistellung und Schärfe!

    LG Annett
  • Reibertb 28. Oktober 2013, 21:05

    Sehr schönes Foto mit einer klasse Flügelstellung und dem Lichteinfal, klasse!!!!!!

    lg
    Björn
  • Karin Wilkerling 28. Oktober 2013, 9:29

    schön - etwas ramponiert - eben vom Leben gezeichnet -
  • Daniela Boehm 27. Oktober 2013, 23:12

    Zauberhaft :) LG Dani
  • Marianne Wiora 27. Oktober 2013, 20:04

    Die Schärfe sitzt genau richtig und auch farblich ein Hingucker. lg marianne
  • Mattel 27. Oktober 2013, 20:02

    Herrlich hast auch du noch einen Feuerfalter erwischt. Er erstrahlt ja richtig im Herbstlicht. Klasse fotografiert. Grüße von Mattel.
  • Gunter Gebhard 27. Oktober 2013, 19:32

    Das macht Mut und Hoffnung: Fröhlich und frsich den Kopf hoch, auch wenn hinten das Alter schon heftig zu nagen beginnt...
    Danke für dieses hübsche Bild!
    LG Gunter
  • Matthias.Sutter 27. Oktober 2013, 19:27

    Wunderschönes Bild.
    Gruß Matthias
  • Beilano54 27. Oktober 2013, 16:27

    eine sehr schöne Aufnahme im wunderbaren Licht und mit klasse Schärfe und Farben!!! LG Günter
  • ak2311 27. Oktober 2013, 15:11

    So spät im Jahr noch ein Feuerfalter? Toll.
    Er ist aber schon ganz schön ramponiert.
    Gruß Anne
  • S. Trabe 27. Oktober 2013, 15:02

    Sehr schön einer der Letzten - das sieht man auch an den Flügeln.

    LG
    Sabine
  • rainer12 27. Oktober 2013, 14:38

    Ein schönes Exemplar...LG rainer
  • Manfred Kreisel 27. Oktober 2013, 13:52

    die tage ist mir auch noch einer begegnet - du hast den abgeflogenen falter sehr schön verewigt - die perspektive ist genial. Gruß manfred
  • Reinhard L. 27. Oktober 2013, 13:43

    Der ist aber schon arg zerzaust worden, und so langsam geht die Flugzeit der Kleinen Feuervögel auch dem Ende zu. Ich habe schon längere Zeit keinen mehr gesehen.

    LG Reinhard
  • Bernhard Jörgensmann 27. Oktober 2013, 11:41

    Herrlich wie Du diesen kleinen Falter aufgenommen hast.
    Ich habe sie schon seit Wochen nicht mehr gesehen.
    Wünsche einen schönen Sonntag,
    LG Bernhard.

  • Makrodoro 27. Oktober 2013, 11:30

    feurig schöne Flügel, der Name passt doch. Ganz fein freigestellt und tolles Licht.
    Ich staune, dass sie Ende Oktober noch zu finden sind.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Gerhard Haaken 27. Oktober 2013, 11:27

    ich bekam in diesem Jahr nicht all zu viele zu sehen. Dein Makro ist dir gut gelungen, die Schärfe sitzt sehr gut !!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich !

    VG. Gerhard