Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Im Quadrat


Free Mitglied, Borgholm

Kommentare 15

  • St. Fischer 15. November 2007, 19:08

    Das Bild lebt doch geradezu von den weichen Kontrasten und entfaltet fr mich gerade dadurch seine Wirkung.

    Grüße
    Stefan
  • RAMONA G. 14. November 2007, 21:54

    .Ruhe pur - so fine - mag ich sehr!!!!
  • Sebastian Kobel 14. November 2007, 21:04

    ja das ist fine art...
  • Ralf Oltmanns 14. November 2007, 17:44

    Schön, einfach Schön!!!

    LG Ralf
  • Momento Eterno 14. November 2007, 16:24

    mir gefällt es genau so wie es ist. würde man hier die kontraste anheben, ginge diese feine nebelstimmung verloren.
    lg carmen
  • Detlef Lampe 14. November 2007, 15:02

    @ AN Gi. Ach, wenn Du grübelst, dann darf ich nicht mehr grübeln???

    *grübel*

    ;-))))))))))))
  • ANSCHii.reloaded. 14. November 2007, 13:53



    ich schrieb ja auch
    *grübel*
    deswegen, weil ich im moment so auf kräftige kontraste und farben stehe ... kann vielleicht morgen schon wieder vorbei sein . :)
    ausserdem kenn ich nicht die originalstimmung , leider ...
    daher war meine anmerkung im hinblick auf die kontraste auch rein subjektiv !
    nix für ungut !!
    :)
  • Bineta 14. November 2007, 13:18

    ...schön mit den verschiedenen Ebenen...

    :-)
  • in.side.out 14. November 2007, 12:56

    nicht jedes foto lebt von den kontrasten... dieses zählt dazu. die stimmung kommt rüber... und das zählt für mich.
    bg tom
  • Thorsten Strasas 14. November 2007, 12:17

    Ja, es geht so. Sehr gut sogar. :-)
  • bänu 14. November 2007, 11:57

    !!
    gruss beni
  • Im Quadrat 14. November 2007, 11:54

    ANGi und Ingrid. War halt ne echte Waschküche und das Original ist noch viel flauer. Ich dachte eigentlich, so geht's... *grübel*
  • Juergen Modis 14. November 2007, 11:51

    scheint etwas kalt gewesen zu sein.
  • Ingrid H. 14. November 2007, 11:45

    im ersten moment hätt ich auch etwas mehr kontrast gewollt... möglicherweise gehen aber die feinen grautöne der reflexionen im wasser verloren. drum... lass es lieber so wie es is! lg, ingrid
  • ANSCHii.reloaded. 14. November 2007, 11:41

    !!!

    aber bissl kontrast noch ??
    oder ??
    *grübel*