Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
LVK 2005 ::: Diana

LVK 2005 ::: Diana

1.837 4

Stephan Str0hmeier


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 4

  • Walter Mayerhofer 19. Februar 2006, 22:34

    Gute Studie, Bogenarm steht sauber, und ... war es ein X?

    Grüße

    Walter
  • Jochen Wirges 4. August 2005, 14:01

    Eine interessnte Studie... vorallem für die Schützin.
    Am Lösen muss da wohl noch gearbeitet werden ??
    Würde die Position aber in der Tat mehrfach wechseln,dann kannst Du Dir die idealsten Bilder zusammenstellen.
  • Liz Collet 2. August 2005, 19:33

    geht mir ebenso.
    beim rechten part stört mich: wenn schon mehr profilseitig, dann bitte so, dass auch mehr von dem Bogen von der Seite zu sehen ist,
    zumal auch der untere Bogenteil spitzig gekappt ist
    chG Liz
  • Michael Taube 23. Juni 2005, 0:09

    Mir gefällt das linke besser als das rechte dieser Bilck über die Schulter hat was.

    lg micha