Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

L.v. Beethoven

Sonate für Violine und Klavier op. 47 A-Dur "Kreutzer"
Adagio sostenuto

zum Vergleich:

Alfred Schnittke
Alfred Schnittke
Sigrid nordlicht in der pfalz



und dann:
Ich habe ein Foto für die Galerie vorgeschlagen :
on view
on view
Olga Martschitsch

Kommentare 13

  • Kaveh H. Steppenwolf 21. Januar 2006, 7:26

    oh, intressant. edlich was wirklich musikalisches hier.
    ich denke ich habe das Stueck nicht gehoert,


  • Sigrid nordlicht in der pfalz 16. Januar 2006, 11:38

    ja, ja,maike meine buddies sind alle ganz besonders nette leute --- abgesehen davon, daß sie selbst begnadete fotografen sind.......
    haste noch nie in den spiegel gesehen oder deine fotos angeguckt???????
  • die Maike 16. Januar 2006, 10:24

    so einen konstuktiven, ehrlichen Buddy :-)
  • Rainer Switala 16. Januar 2006, 9:49

    weiß nicht ob mich die bewegungsunschärfe stört
    glaube nicht
    ist mir unten etwas duster
    gruß rainer
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 16. Januar 2006, 7:03

    @maike: SO einen ???? einen kai, einen beethoven oder mich ??? hehehe !!!!
  • die Maike 16. Januar 2006, 0:01

    Uiiiii, so einen will ich auch als Buddy!!
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 15. Januar 2006, 19:47

    na super ..... kai bringts!
    buddy-schmuus will ich als letzte! DANKE !
    solche anmerkungen wünsch ich mir!
    nicht verletzend,
    offen,
    sachlich,
    richtig,
    zutreffend,
    konstruktiv.
    persönlich gefärbt,
    gut!!!!!!!!!!!!!!!! man könnte fast meinen, daß so die fc mal angedacht war......lang, lang ist's her!

    aber die zwei bilder an der wand find ich trotzdem gut dazu!

    wollte ja nur sagen, daß das stück bei mir nicht so gut ankam.....
    und es freut mich, wenn meine intention ankam!
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 15. Januar 2006, 19:25

    Die leichte Bewegungsunschärfe auf den Personen stört mich hier dann doch, denn das Motiv hat mit "Action" und "Dynamik" eigentlich nichts zu tun. So bleibt bei mir der Eindruck einer etws "unsauberen" Fotoarbeit. Sorry, Mädel, aber bei mir gibt´s auch am Wochenende keinen Buddy-Schmus ;-)
    So, mal sehen, ob Du an diesem WE auch noch was Vernünftiges auf den Chip gebracht hast ... *frech grins*
    Gruß
    Kai
  • die Maike 15. Januar 2006, 14:45

    mit abstrakten Zuhörern an der Wand :-)
  • Niklaus Z. 14. Januar 2006, 22:41

    Sehr schöne Stimmung...
    Liebe Grüsse
    Nik
  • ... Woifi 14. Januar 2006, 21:54

    Hier feinstes SW,
    das anderen ist die dynamischere Version:-))
    Gruss Wolfgang
  • Martin Meese 14. Januar 2006, 20:51

    Tolle Arbeit......
  • Kerl Marx 14. Januar 2006, 18:24

    Rein von der Fingerhaltung der Stehenden könnte es aber auch Mozarts Kleine Nachtmusik sein.