Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
413 6

Robert aus Wien


Basic Mitglied

Kommentare 6

  • Siro 29. Januar 2009, 10:20

    o das wußte ich allerdings auch nicht das die Venus so heißt aber das der Dämon Astorot (bzw Aphrodite) dort herscht ist mir bekannt. Es ist ein männlicher und ein weiblicher Dämon in einem Körper und durch eine Schlange hat er die Möglichkeit einen Teil von sich abzutrennen. Dazu habe ich hier auch ein Bild nur war da meine Ausarbeitung noch nicht so perfekt.
  • M-o-n-a 28. Januar 2009, 21:51

    Hallo Robert.
    Da sag noch einer, Die Fotocomunity bildet nicht.
    Dass Luzifer wohl eine Art Teufelsname ist, dachte ich mir eigentlich ehrlich gesagt schon.
    Jedenfalls, während ich mir dein Bild genauer betrachtet habe.
    Ich danke dir für die detailierte Aufklärung.
    Ferner wusste ich nicht, dass der Morgenstern, also die Venus auf lateinisch Luzifer heißt.
    Kaum zu glaube, dass so ein leuchtender Stern ein Teufel sein soll, oder? Vielleicht weil er so hell wie Feuer leuchtet?
    Ich wünsche dir einen klaren Sternenhimmel auf Luzifer heute Nacht,
    LG von Mona
  • Robert aus Wien 28. Januar 2009, 21:22

    Liebe Mona hier die Erklärung

    Luzifer, auch Lucifer, ist der lateinische Name des Morgensterns (Venus). Wörtlich übersetzt bedeutet er „Lichtträger“ (zu lat. lux = Licht und ferre = tragen). Im Lauf der Zeit wurde dieser Begriff zum Namen des Teufels.

    lg Robert
  • M-o-n-a 28. Januar 2009, 16:12

    Hallo alle zusammen!
    Tolle Feuerfarben, dabei wird einem richtig warm.
    BEA und Montage sind dir richtig gut gelungen.
    Aber ich muss jetzt doch mal auf blond machen: wer in Gottes Namen ist Luzifer?
    Schöne Grüsse von Mona
  • xxx 27. Januar 2009, 10:34

    He,he,heftig....aber von der Bearbeitung und den Farben sowie von der Idee her genial umgesetzt, besonderes die Augen mit dem Feuer find ich sehr gelungen.

    Grüßli Pippi
  • Siro 26. Januar 2009, 22:42

    gut ausgearbeitet, farblich auch toll