Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
638 6

Jenn K.


Free Mitglied

Luzie

Heute haben wir uns eine Katze geholt. Süße 6 Wochen alt.
An sich wollt ich immer einen Hund, aber leider fehlt mir dazu Arbeitsbedingt die Zeit.
Luzie haben wir sie nach einigem hin und her getauft.

Konica MInolta - 1/125s - f/5.6 - ISO 400 - 110mm - Blitz

-------------------------------------------------------------------

Kommentare 6

  • Straydog 27. Juli 2006, 16:18

    Soeben habe ich noch ihren Bruder aus'm Tierheim geholt. Der ist rabenschwarz und ein absoluter Schisser! Zittert am ganzen Körper und geht geduckt durch's Haus...
    Aber Luzie hat sich gleich sehr gefreut und ihn zur Begrüßung erstmal kräftig abgeleckt :P
  • Nadine Klimke 27. Juli 2006, 14:03

    Ein wunderschönes Tier.
    Gefällt mir sehr gut.
    Die ist ja richtig süüüüß.
    LG Nadine
  • S. Williams 27. Juli 2006, 0:53

    Ein tolles Foto, vor allem die Rahmenidee gefällt mir gut. Katzen sind schon wunderbare Tiere..
  • Straydog 26. Juli 2006, 21:50

    Nicht wahr? Eine gaaanz süße! Sie ist hier auch schon ordentlich rumgetobt, muss sich aber noch ans Laminat gewöhnen :)))
  • Stefan Kreuz 26. Juli 2006, 21:14

    Nee, wat niedlich. Susanne wird vor Rührung vergehen. Immer außer Reichweite halten, sonst isse weg !

    Hübsches Bild !

    Gruss

    Stefan
  • Christine Kiechl 26. Juli 2006, 19:52

    Ich finde "Luzie" ist ein sehr schöner Name für ein so hübsches Katzenkind. Das Foto ist ganz toll !
    Ich wünsche Euch viel Freude mit dem kleinen Stubentiger, viel Geduld und Nachsicht, denn so junge Katzen machen öfter Unsinn.
    LG Christine K.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz