Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MrFeeling


World Mitglied, Luzern

Luzernerfest beim Schweizerhof ...

die Bühne wo die schweizer Chartelite zu hören und zu sehen war.
Von 77 Bombay Street über Tinkabelle, Marc Sway, Caroline Chevin bis
Lovebugs und viele mehr ...

Kommentare 3

  • MrFeeling 30. Juni 2011, 10:20

    @Ute: Nun es waren ja auch aktuelle Musikstars die
    auf der Bühne unseres Lokalradios "Radio Pilatus" die
    Meute zum beben brachte :-) Lg Andrasch

    @Babarella: jajaja ... das ist der Promibalkon des
    Hotel Schweizerhof ... Freunde, Verwandte, Bekannte
    der Gebr. Hauser(Besitzer) und natürlich Vip's ... stand
    auch schon da ... jajaja :-) Lg Andrasch
  • Babarella 29. Juni 2011, 18:28

    Wer darf denn da auf dem Balkon sitzen? Hätte ich da vielleicht auch eine Chance? Es würde mir auf alle Fälle gefallen.
    Babarella
  • Ute D. 29. Juni 2011, 10:41

    da ist ja echt was los, so vieeele Menschen, aber der Platz auf dem Balkon ist bestimmt der Beste!
    Perspektive und Schnitt gefallen mir gut, lg Ute

Informationen

Sektion
Ordner Luzern meine Liebe
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX60
Objektiv ---
Blende 5.7
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 16.2 mm
ISO 80