Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Phönix


Free Mitglied, Dresden

Luzern

Blick von der Kapellbrücke auf die Jesuitenkirche.

Kommentare 15

  • locke 1 19. November 2013, 16:27

    sieht ja sehr nostalgisch aus.
    klasse bea!
    lg werner
  • Monika Arnold 30. Oktober 2013, 19:59

    toll gemacht. Einfach K l a s s e !!!
    Liebe Grüße Monika
  • Gabi Eigner 9. September 2013, 12:35

    Wunderschön sieht das aus. Tolle Bearbeitung.
    LG Gabi
  • HamburgerDeern54 5. September 2013, 16:54

    Mir gefällt diese Art der Bearbeitung sehr. Hier könnte es eine Kalenderansicht sein. Die Strukturen kommen gut heraus und die Bildgestaltung ist bestens.
    Ganz lieben Gruß von Ursula
  • INSCHA 4. September 2013, 15:53

    etwas ganz Besonderes, sieht aus wie gemalt - wunderbar!
    VG INgrid
  • Ingeborg Bröll 4. September 2013, 13:16

    Malerisch und wunderschön mit der der tollen BEA...voller Romantik:-).. da schaut man gerne länger hin bei dem tollen Blick auf die Stadt. Ein Bild zum genießen und verweilen, klasse gemacht, Matthias...bin begeistert !! Ich wünsche Dir noch einen sonnigen und schönen Mittwoch. Ganz liebe Grüße - Inga -
  • Dieter Sann 4. September 2013, 12:01

    Als erstes gefällt mir die Perspektive sehr gut und die Bea passt m.E. hervorragend dazu. Ein schönes nostalgisch angehauchtes Foto.
    LG Dieter
  • Margret 3. September 2013, 22:49

    sehr gute Perspektive, aber ich glaube auch, daß die Aufnahme unbearbeitet noch besser wirken könnte, ich mag diese Art wohl, is ja nur mal Vorschlag :o)
    Gute Nacht Grüße
    Margret
  • Claudio Micheli 3. September 2013, 13:26

    Bellissima presentazione!
    Ciao!
  • Michael Krüger MK 3. September 2013, 7:35

    Ausgezeichnete Bea
    LG Micha
  • Rebekka D. 2. September 2013, 21:33

    hach ... so schön ... dort im Strassencafé sitzen .. die Aussicht geniessen ... wär das schön ... ;o) Rebekka
  • Lady Durchblick 2. September 2013, 20:50

    klasse Aufnahme.... und Bearbeitung
    vg Ingrid
  • Angela Höfer 2. September 2013, 17:22

    tolle bea
    sehr gute arbeit muss man echt sagen
  • Iris Offermann 2. September 2013, 16:50

    Wie aus dem Fotoalbum meiner Eltern, eine
    top Arbeit. Ich liebe solche Bilder und du hast
    das richtige Händchen dafür; klasse gemacht.
    LG Iris
  • Susanne47 2. September 2013, 16:30

    Deine nostalgisch angehauchten Bilder sind ein Traum Matthias.....
    Kompliment und Grüessli Susanne