Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Luzern ***

am 4. August 2012

Kommentare 20

  • rouva14 13. September 2012, 12:03

    Noch eine schöne Ansicht...ich mag dieses schweizerische und süddeutsche Fachwerk so gern. Solche Formenvielfalt gibt es hier nicht.
    LG Christine
  • TeresaM 8. September 2012, 20:41

    Une superbe présentation et une excellente photo.
    J'aime !
    Amitiés,
  • Margareta St. 8. September 2012, 19:56

    Häuser, genau so gradlinig, wie ich mir die
    Schweizer vorstelle. Ein klasse Motiv und
    eine perfekte Aufnahme.
    LG Margareta
  • Gaby H. 8. September 2012, 19:33

    Schöne und imposante Häuser und die Brücke davor sehen sehr gut aus!
    LG Gaby
  • Marianne Hüsch 8. September 2012, 15:10

    sehe schöner Anblick
    und die schönen Häuser aus einer tollen Perspektive aufgenommen
    lg Marianne
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 8. September 2012, 14:42

    Eine wunderbare Ansicht, mit fantastischer Fachwerkkunst.
    Toll gesehen von dir!

    Gruss Holger
  • Bine Boger 8. September 2012, 12:23

    Das hast Du aus einer schönen Perspektive aufgenommen! Gefällt mir gut Dein Foto!
    LG Bine
  • RMFoto 8. September 2012, 10:42

    Sehr schön!!

    LG Roland
  • Paul Michael P. 8. September 2012, 8:44

    das FACHWERK GEFÄLLT MIR GUT
    LGMICHA
  • Trautel R. 8. September 2012, 6:03

    sogleich erkannt, wo du diese schöne häuserfront festgehalten hast.
    die schweiz steht schon eine geraume weile wieder auf unserer liste, irgendwie schaffen wir es nicht.
    lg trautel
  • Sybille Treiber 7. September 2012, 23:15

    Eine wudnerschöne Häuserfront zeigst Du hier.
    LG Sybille
  • Otto Krb 7. September 2012, 23:04

    Sehr schön, mit der Brücke im Vordergrund! Ist eine Ewigkeit her, seit ich einmal (dienstlich) in Luzern war... hatte damals kaum eine Möglichkeit, Eindrücke zu sammeln...
    LG, Otto
  • Margot D. 7. September 2012, 22:48

    schön verzierte fassenden
    gefällt mir
    lg margot
  • Klaus Gärtner 7. September 2012, 22:40

    Der tiefe Standpunkt macht das Bild spannend.
    LG Klaus
  • Irina Born 7. September 2012, 22:27

    Sehr schön anzusehen ist diese Häuserfront. Egal ob das Fachwerk älteren oder neueren Datums ist, sie sieht Klasse aus!
    lg irina