Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Luzern - Blick Reuss abwärts zum Château Gütsch!

Luzern - Blick Reuss abwärts zum Château Gütsch!

1.260 13

Kyra Kostena


World Mitglied, Gossau ZH

Luzern - Blick Reuss abwärts zum Château Gütsch!

http://www.chateau-guetsch.ch/index.php?id=82

Kommentare 13

  • Aline Lauber 24. August 2010, 17:35

    Vielen Dank für deine vielen Anmerkungen :)
    Habe mich sehr gefreut! Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut. Sehr schöne Abendstimmung!
    Lg aline
  • Thesmi 21. März 2010, 12:40

    Wunderbares Foto im besten Licht.
    Sehr schöne Panorama- Stadtansicht.
    L.G. Harald
  • Müller Anita 21. März 2010, 10:52

    Molto bene.Gefällt mir sehr gut.
    LG Anita
  • aspectus 20. März 2010, 21:46

    Eine aussergewöhnliche Lichtstimmung!! Großartig von Dir gesehen und umgesetzt!!!!!
    Liebe Grüße
    Renate
  • Pistone Bernardo 20. März 2010, 20:03

    Bellissima ottimamente eseguita.....sono stato a Luzern, ma non mi ricordo piu´di niente...Buona sera Prisca. Bernardo
  • Axel Sand 20. März 2010, 20:03

    Toll gemacht!
    Gruß
    Axel
  • Lorenzo Redoni 20. März 2010, 19:06

    Ciao Prisca,
    un'altra bella immagine di questa città, che mi sembra piena di fascino e di tranquillità!
    buona domenica.
    Lorenzo




  • Tri-angle 20. März 2010, 18:04

    Die interessante Lichtstimmung ist es doch gerade, was dieses Foto ausmacht. Und das hebt dein Foto von den vielen Postkartensujets ab - was wollte man mehr...Ich finde es jedenfalls ganz zauberhaft (auch wenn ich nicht dabei gewesen wäre ;-)
    Ganz liebe Grüsse
    Ursula
  • Donat Nussbaumer 20. März 2010, 17:59

    Eine schöne Luzerner Abendstimmung gefällt mir sehr gut.
    LG Donat
  • Werner Kast 20. März 2010, 17:33

    Sehr schöne Stimmung. Gruss Werner
  • Ernst Seifert 20. März 2010, 17:12

    Bitte verzeih, aber außer der interessanten Lichtstimmung zeigt dieses Foto eigentlich nur eine Stadtansicht, die keine großen Höhepunkte sprich: Hingucker präsentiert. Na klar, Luzern ist an sich ein Hingucker aber das kennt man von jeder Postkarte.
    Bitte nicht böse sein. Ich mein`s ehrlich.
    VG Ernst
  • Heinz Trompetter 20. März 2010, 16:58

    Feine Kulisse und auch Farben bei schwierigem Licht !
    LG Heinz
  • Bullanga 20. März 2010, 16:22

    una belleza!!!!!!!!!!!!!