Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Luxusschlitten

einmal hatten Gerd und ich einen echten Skoda.....das war Luxus pur
aber irgendwie haben wir den verloren, keine Ahnung.....der war auf einmal weg !!!!!!!

unser Zweitwagen
unser Zweitwagen
Rm Fotografie

hab vergessen..
hab vergessen..
Rm Fotografie

Kommentare 20

  • Hirschvogel 21. Juni 2011, 13:42

    Ach da ist er....den habe ich schon lange vermisst - habe ich mal vor einiger Zeit auf einer Zechtour "verlohren"...(oder wurde er mir geklaut?) - keine Ahnung - schön das Du ihn gefunden hast - wo kann ich ihn abholen?
    Gruß Andreas
  • Manfred Brink 19. Juni 2011, 19:27

    Ein Auto wie gemalt für Fotoexkursionen der Extraklasse. Was ihr beide so alles auf euren Touren entdeckt ist schon erstaunlich.
    LG Manfred
  • Lothar W. 19. Juni 2011, 15:52

    Dem Skoda hat es bei Euch nicht gefallen oder er hat eine nette + hübsche Skoda-Frau kennengelernt. Wo die Liebe halt hinfällt... *smile*

    LG - Lothar

  • 100 Jahre GerhARTd 19. Juni 2011, 11:05

    ich glaube früher im osten war das schon luxus,schöne aufnahme!
  • mangie 18. Juni 2011, 22:04

    Um diesen Schlitten beneide ich Dich und wegen der guten Aufnahme.
    Es grüßt.
    Matthias
  • Sigrid Fischer 18. Juni 2011, 18:10

    Das war ja mal Luxus pur.
    Ich denke mal da war wer neidisch auf Euren
    Luxus und hat ihn MITGENOMMEN :-)))
    LG Sigrid
  • Ilona aus DD 18. Juni 2011, 17:33

    ein toller WAAAAAAAAAAAAGEN,
    so ein Luxus hat nicht jeder,nur gut liebe Ruthmarie den hast Du ja gut im Bild festgehalten
    liebe Grüße Ilona
  • Ute mit Diddi 18. Juni 2011, 13:07

    Luxus ist eben eine Ansichtssache. Diese alten Skodas sieht man ja fasst gar nicht mehr, aber die Besitzer waren früher sicher sehr stolz darauf.
    Schön gesehen.
    LG Ute und Diddi
  • Urmel57 18. Juni 2011, 12:14

    er war auf einmal weg? Er ist wohl nach hinten gerollt und um die Ecke verschwunden...Aber immerhin habt Ihr vorher noch das Gepäck vom Dach herunter genommen....
    LG
    Inge Marie
  • Elke H.R. 18. Juni 2011, 11:30

    So ein Auto kann man doch nicht einfach verlieren,Ruthmarie.;-))
    Ein tolles Bild hast Du aber zuvor noch von ihm gemacht !!
    LG Elke
  • Austrian WN 18. Juni 2011, 11:29

    «::: :::»

    Ein sehr beliebtes Auto im Osten...
    Skoda ist nirgendswo sicher wo er auftaucht! :-)

    da sollte man (Frau) schon eine Parkkralle anlegen und die Batterie ausbauen beim verlassen des Fahrzeuges ...

    Hat euch das der Autohändler nicht gesagt...
    steht doch in dem (Handbuch) Betriebsanleitung :-) LOL

    «::: LGVU Startecplanet Team Austria =A= Capt. STCF :::»

  • Rhapsody09 18. Juni 2011, 10:25

    Ist das ein Krankenwagen ? Steht doch MED auf dem Schild ;-))....LG Marion
  • Trübe-Linse 18. Juni 2011, 10:10

    Die Tschechen bauen Euch bestimmt wieder einen Neuen. Ob der jedoch so schön wird, darf bezweifelt werden. Das ist ein echtes Unikat Heut zu Tage. Gruß Mirko
  • Yacarandá 18. Juni 2011, 10:01

    gebts zu - ihr seid einfach auf die goldene farbe reingefallen - das auto hatte bestimmt keinen motor :-) gglg
  • Joerg Kreische 18. Juni 2011, 9:59

    Na da seit ihr beiden ja ganz schön in der Welt rumgereist.

    LG.Joerg

Informationen

Sektion
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.7 mm
ISO 100