Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Conny u. Flo


Free Mitglied, Kassel

Luxusparkplatz

»Man versehe mich mit Luxus, auf alles Notwendige kann ich verzichten.«
(Oscar Wilde)

Exklusiv ist, wenn man sagt: »Ja es ist schön, wenn man nach einem harten Arbeitstag nach Hause kommt und weiss, dass man sich zumindest um den Parkplatz keine sorgen machen muss. Da leiste ich mir den Luxus, »über den Dingen« zu stehen ... ;-))

Ahh.... ich sehe gerade, mein Privatflugzeug ist auch schon im Anflug... ;-)))


(Gesehen in Kassel)

Kommentare 17

  • Danny Liska 10. Mai 2012, 21:54

    Sehr praktisch so ein Parkplatz. Kann ich oft in Wien brauchen. :-)
    LG Danny
  • Der Ahlbecker 11. Juli 2008, 23:20

    hey cooles foto. ich weis auch wo es steht. leider hat der wagen keinen motor drin ist.
    lg von jan
  • Maik1 Pfau1 26. Juni 2008, 10:44

    geil, endlich keine idioten mehr die einem die tür in die seite hauen.
  • Conny u. Flo 25. Juni 2008, 17:14

    @Marion: Ja... ich weiß... Aber ich kann Überaschungen so schlecht für mich behalten ;-))
  • Mara T. 24. Juni 2008, 22:55

    Eiij Du Fälscher .... da stand doch vorher Mara1 drauf :-)))
    Supi das Bild.
    LG Mara
  • -M-N-W-Fotografie- 24. Juni 2008, 12:04

    Mensch Flo, jetzt ist die Überraschung futsch für Conny´s Geburtstag!!! Menno......!
    Lass Dir mal was neues einfallen ;-) paar Tage haste ja noch...

    LG Marion
  • locke 1 23. Juni 2008, 19:54

    Klasse Flo!
    Aber müßte da nicht locke 1
    dranstehen?
    Naja ,man kann ja mal träumen.
    Klasse in Szene gesetzt!
    LG Werner
  • Karl-Heinz Kalkhake 23. Juni 2008, 11:44

    Sauber - hier passt alles.
    Sogar die Security im Flieger :-))

    LG Karl-Heinz
  • Thomas . Lanz 22. Juni 2008, 19:51

    muß ganz schön hoch sein, du wohnst doch im wald ;-)
    damit das auto den rehen nicht im weg steht
    freu mich auch schon auf flo 2

    euch eine schöne woche
    lg thomas
  • eMM-eFF 22. Juni 2008, 18:37

    Ist ja ne ziemlich extravagante Wegfahrsperre. Aber originell.

    Gruß
    mf
  • MILCH SÄUFER 22. Juni 2008, 18:21

    Quatsch ein Reflektor ist doch nicht nötig
    aber ein neuer Hintergrund das Flugzeug lenkt voll ab :)

  • Ingo Gans 22. Juni 2008, 17:39

    Jo, so´n bisschen dekadenz kann nicht schaden :-)))
  • AW. 22. Juni 2008, 16:41

    klasse flo, welches ist dein 2.?

    lg anja
  • Conny u. Flo 22. Juni 2008, 15:46

    @M... B... : »Elicar« in der Leipziger Strasse Stadtauswärts (kurz vor »Eberlein«). Ungefähr vor 3 - 4 Wochen aufgestellt. Gestern Abend hatten wir die Kameras dabei und Himmel und Wetter passten...

    Ein Reflektor 10x10 m auf der linken Seite war das Einzige was zum perfekt ausgeleuchteten Bild gefehlt hat ;-)
  • Conny u. Flo 22. Juni 2008, 12:59

    @Franzisco: Na kennst du doch bestimmt... Ist die alte blaue und klapprige »Geländeschese« mit den vielen Beulen und Rostflecken ;-))