Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.479 22

Inge S. K.


World Mitglied, München

Luxus Rikscha

Dieses interessante Gefährt steht seit kurzem in der BMW-Welt.

Kommentare 22

  • diddi.bn 10. März 2013, 21:33

    hier hast du wieder zur rechten Zeit den Auslöser gedrückt. die Frage ist : braucht der nun einen Führerschein ? wenn er von hinten angehalten wird , ja .

    beim betrachten viel mir ein ähnliches Foto von mir ein..
    Gruß Dieter
    Familienfahrad
    Familienfahrad
    diddi.bn
  • Sonja-Leon 21. Februar 2013, 10:58

    wie cool ist das denn :-))))))))))))
    l.g.Sonja
  • Roland Böhm 44 15. Februar 2013, 16:24

    Ein Trike. So etwas hab ich auch unter meinen Fotos.

    Gruß,

    Roland
  • Zwei Münchner 14. Februar 2013, 11:40

    Klasse Entdeckung und eine witzige Idee diese ausgefallene Rikscha. LG Moni
  • norbert lampe 8. Februar 2013, 22:50

    das Ding hat doch sicher einen Elektroantrieb (zur Unterstützung) - aber einen Sattel könnten sie dem Rikschafahrer schon spendieren :-) sonst schaut er wirklich alt aus
    vg norbert
  • Willy Brüchle 6. Februar 2013, 9:14

    Das macht dicke Waden. Ist nicht so praktisch wie eine normale Rikscha. MfG, w.b.
  • Karin und Axel Beck 6. Februar 2013, 6:11

    Der Fahrer muss aber ganz schön treten :-)
    Klasse Doku-Aufnahme von dir.
    LG
    Axel
  • dodo139 5. Februar 2013, 11:59

    Tolles Gefährt, aber der Fahrer hat noch nicht einmal einen Sattel -aua- wie soll das funktionieren ;-)))
    VG dodo
  • Willi Thiel 5. Februar 2013, 9:26

    für mich glatt perfekt
    als mini schrauber
    und
    als radfahrer
    die einheit !!
    g willi
  • Bricla 5. Februar 2013, 7:04

    Mini mit Fahrer...Was tankt der wohl hinten rechts...
    gibt´s den auch als Kabrio...darf der auf den
    Fahrradweg - Fragen, nichts als Fragen fallen
    mir zu deinem originellen Bild ein ;))
  • Pixelfranz 4. Februar 2013, 23:52

    Tolles Bild und ein klasse Motiv.
    LG Franz
  • Shimmy11 4. Februar 2013, 22:09

    Das hat was ;-)) Eine gelungene Doku.
    LG Ute
  • barbara hetterich 4. Februar 2013, 20:10

    Das sit ja cool. Zuerst einnmal ein klasse Foto und dann bin ich gespannt, wann ich dieses tolle Gefährt mal sehen werde und wo .
    lg barbara
  • Inge S. K. 4. Februar 2013, 19:51

    Anmerkung: Mir wurde erklärt, dass der halbe Mini für Werbezwecke und Events gemietet werden kann.
  • josefmarie 4. Februar 2013, 19:30

    ....Herrlich ...LG Josef

Informationen

Sektion
Ordner München
Klicks 1.479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 6.9 mm
ISO 800