Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pandora S.


Basic Mitglied, Niedersachsen

Kommentare 2

  • Günter Kramarcsik 27. August 2007, 7:19

    Luxus ist wohl unterschiedlich, je nach Sichtweise. In jedem Fall läßt das Bild unterschiedliche Interpretierungen zu. Ich habe bezüglich Schuhe eigentlich den Sparstift angesetzt, denn ich besitze ein Paar Sonntagsschuhe, Wertagsschuhe, Sandalen, Laufschuhe und Bergschuhe und das solange bis sie kaputt sind. Alle 3 Jahre wird so ein neues Paar fällig. Es soll aber Frauen geben, welche mehrere Paare jährlich neu brauchen und dann würde ich meinen, daß beides Luxus ist. Den Luxus hast Du gut präsentiert.
    Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine Anmerkung zu
    Fernblick_IMG_8195
    Fernblick_IMG_8195
    Günter Kramarcsik
    LG Günter
  • Marc Bacher 26. August 2007, 17:40

    ......die Frau oder der Schuh???