Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

luxus

eh klar...

Kommentare 4

  • Herr F. aus Hamburg 13. Januar 2005, 1:08

    oz
  • Dirk Hofmann 30. April 2004, 7:12

    ich finde graffitti grauenhaft ... nicht als kunstform, sondern weil man es an stellen findet, wo es m.e. nach nicht hingehört ...

    mag die wand einen neuen anstrich noch so dringend nötig haben, so verstehe ich immer noch nicht, was die leute dazu bewegt, ihre sprüche darauf zu schmieren ... :-(
  • Mona Lisa 29. April 2004, 15:37

    Da kann man schon begeistert sein! :-))
    Der Bildausschnitt ist echt große Klasse! "Luxus"- Schnitt sozusagen!
    Gruß Monika
  • Astrid Dirtsa 29. April 2004, 6:30

    jetzt muss ich mich aber zurückhalten, das ich da keinen begeisterungssturm los lass........bin am "natürlich-trip" und also mag ich solche fotos total und das ein graffiti.......naja, das ist vielleicht übertrieben jetzt......drauf ist, macht es zusätzlich interessant! yap!