Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan F. Leitner


Free Mitglied, Graz / bzw. Obdach

.. luxor temple ..

Obelisk im Tempel von Luxor. Dieser besteht aus einem Stück Granit und ist bis zur Spitze mit Hieroglyphen verziehrt. Abgebaut wurden solche Steine in Assuan. Zur Zeit des Nilhochwassers wurde dieser dann nach Luxor gebracht. Wie es den Menschen damals möglich war, deartig große Lasten zu bewegen bzw. aufzusstellen, ist bis heute noch nicht vollständig geklärt.

mfG
Stefan

http://www.stefanleinter.com

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 1.281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz